Nur Fahrer zu sehen nach Kassenumbau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo an alle,

Ich habe mir in den V2 Facelift von Morphi den Drucker aus dem Ruhr Solaris eingebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Bus bei der auswahl nicht sehen kann und beim Spownen nur den Fahrer sehe Sounds sind aber da.

Eine Antwort würde mich freuen ;)

Ein Ausschnitt aus der Logfile im Spoiler:

• Du hast einen Schreibfehler in der Model.cfg gemacht. Überprüfe alle deine zugefügten Einträge und beseitige den Fehler. Solange du einen Schreibfehler drin hast, wird nur ein Teil des Busses oder nur der Fahrer angezeigt. So steht es auch in deiner Logfile.

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Nur Fahrer zu sehen nach Kassen umbau“ zu „Nur Fahrer zu sehen nach Kassenumbau“ geändert.
  • Du hast einen Schreibfehler in der Model.cfg gemacht. Überprüfe alle deine zugefügten Einträge und beseitige den Fehler. Solange du einen Schreibfehler drin hast, wird nur ein Teil des Busses oder nur der Fahrer angezeigt. So steht es auch in deiner Logfile.

Ich habe eigentlich nur es eigentlich aus der Solaris Model auskopiert und eingefügt sowie die Daueranimation und Texttexturen eingefügt/geändert. Beim Error in Line 88 habe ich nachgeschaut und das ist einen Texttextur aus dem Mophi V2 Facelift da steht (HVAC) soweit ich das weiß ist das das Klimabedienteil?

Trotzdem Danke für die Antwort werde ich mit anschauen ;)