Citaro 2 Schiebetüren machen Probleme

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Nimm besser die aus dem RN C2Ü.

    Für die 2te Tür muss man da auch nichts verschieben.

    Einfach Modeleintrag anpassen, den Scriptabschnitt Anim Außenscheibe von Tür 2 und 3 in die aktuelle door.osc einfügen, Varlist und Constfile noch anpassen, fertig.

    Liebe Grüße, dari19!

  • Für die 2te Tür muss man da auch nichts verschieben.

    Doch, von RN auf 3Gen muss man die Tür um 2m verschieben. RN auf GLA geht ohne Verschiebung.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • 1. Model-Eintrag kopieren und die 2te Tür ersetzen.

    2. Das ganze mit einer Daueranimation versehen (müsste -2 sein, bin mir aber nicht zu 100% siche ob -2 oder 2)

    Liebe Grüße, dari19!

  • Ich habe die Türen eingefügt, aber ich habe eine Problem. Die Türen haben keine Animation und die zweite Tür öffnet gar nicht.


    EDIT: Gibt es eine Möglichkeit die Schwenkschiebetür auch an die erste Tür zubauen?

    I:heart:BREMEN

  • Und muss mann die texturen der schiebetür in den GLA C2g oder egal welchen C2 einfügen und wenn ja welche ?

    Die vom RN C2Ü müsseb selbstverständlich eingefügt werden

    Ich habe die Türen eingefügt, aber ich habe eine Problem. Die Türen haben keine Animation und die zweite Tür öffnet gar nicht.


    EDIT: Gibt es eine Möglichkeit die Schwenkschiebetür auch an die erste Tür zubauen?

    Alle Schritte befolgt?

    Steht was relevantes in der Logfile?


    Ja, mit ner entsprechenden Daueranimation

    Liebe Grüße, dari19!