O530 Facelift Morphi-Pack V2 Matrix

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,


    ich würde gerne bei den Facelift Modellen eine weiße Polychrome Matrix nutzen. Leider bleibt die Matrix weiß, wenn ich die Werte LEDHue und LEDSaturation auf 0 setze. Auch werden die Bild-Dateien für selbst erstellte Ziele nicht oder nur teilweise geladen. Was muss ich dort ändern?


    MfG


    Tom

  • Advertisement
  • Der Facelift hat was ich weiß nur eine monochrome Matrix verbaut bekommen. Heißt: Das Script kann zwar Polychrome, aber das Matrix-Modell nicht.