Hallo zusammen,
ich hätte die Idee, dass Webdisk, und Forumbetreffende Abstimmungen prominenter platziert werden sollten. Zum Beispiel könnte jeder Benutzer eine Benachrichtigung darüber erhalten, oder eine temporäre Nachricht, am Seitenanfang mit Verlinkung des Votums.
Mir ist aufgefallen, dass viele User von der Foto-Upload-Abstimmung nichts mitbekommen haben. Ich finde es gut, dass mehr Mitbestimmung geboten wird, aber dann muss das auch viel prominenter platziert werden. Mir wurde diese Umfrage gar nicht angezeigt. Bin halt eigentlich jeden Tag mindestens einmal online, aber gehe nicht jeden ungelesenen Thread durch.
Ich zum Beispiel hätte das knappe 50/50% Votum mit einer Stimme kippen können (bzw einen Patt hervorgebracht). 70 zu 69 ist alles andere als ein klares Ergebnis (nur als Beispiel, hätte vermutlich sowieso für Ja gestimmt). Aber 139 von 9524 Mitgliedern finde ich nicht aussagekräftig.
(Mir ist bewusst, dass von diesen 9524 Mitgliedern bestimmt 6000-8000 Mitglieder durchgehend inaktiv oder stille Mitleser sind.)
Ich hoffe. dass sich mein Vorschlag zu Herzen genommen wird, für mehr Mitbestimmung in der Webdisk.
Liebe Grüße!
TrisiBusfahrer