Brauche Hilfe beim Einbau des EVENDPC2 aus Ruhr Solaris in den Facelift

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Das ist richtig. Bis zum Wochenende bin ich fertig. .Es sind halt viele Bus und Modeldateien die ich bearbeiten muss und da lasse ich mir etwas Zeit ;-) Aber ich denke höchstens noch 4 Tage sind verkraftbar ;-)

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

  • Hallo Jason001


    Du hast an erster Stelle nach dem Mod gefragt, und Matthias_M hat dann doch geschrieben das er da an so einem Mod arbeitet es aber vielleicht noch so 4 Tage dauern kann. Dann musst Du doch nicht nochmals nach fragen wie es jetzt mit dem Mod aussieht, der Mod kommt wenn er Fertig ist.

    Auch wenn Matthias das am Dienstag geschrieben hat und heute Sonntag ist und der Mod noch nicht fertig ist, sollte man echt aufhören die Modder mit solchen Fragen zu stressen.


    Denn Matthias macht das in seiner Freizeit, und opfert seine Zeit dafür ein, solche gute Mods zu machen, dann muss man nicht immer weder fragen wie sieht es nun aus.

    Matthias wird den Mod dann schon in seinem Thread schreiben wenn er verfügbar ist.

    Gruss Daniel


    Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal ) Schweiz


    forum.png

  • Es ist so. Ich habe bei der ersten Mod ziemlich Gas gegeben. Dann schleichen sich Fehler ein. Das soll diesmal nicht passieren. Es bringt niemanden etwas, wenn 10Millionen Patches nachreichen muss.


    So Version 1 ist verfügbar


    LG

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

    Edited once, last by Matthias_M ().

  • So. Um mal zu verdeutlichen wieviel Zeit in dieser Mod steckt. Allein das Anpassen der model.cfg´s textexturen hat jetzt für alle modeldateien fast 1 1/2 Std gedauert. Warum?Faremaster wird nicht mehr gebraucht. Die beginnen in der Mitte und Enden eben nicht unten, sondern es kommen danach nochmal vdv textexturen. Das heiß Faremaster muss raus und alles darunterliegende muss angepasst werden.


    Das soll kein Mimiimi sein, aber einfach mal damit verstanden wird, das sowas keine zwei Minuten Aktion ist


    -Jede Sounddatei braucht einen neuen Namen und die entsprechenden Soundeinträge

    -Jede Modeldatei braucht einen neuen Namen

    -Jede Budatei braucht einen neuen Namen, friendlyname muss angepasst werden, neue model und Sound.cfg´s eingetragen werden, neue Scripts in die Busdatei eingefügt werden.

    -in der model.cfg bei allem was den EVENDPC angeht ..\..\Ruhr_Solaris\model\ vorgesetzt werden

    - usetetxtexturen angepasst werden

    -das Scrupt der Innenanzeige muss angepasst werden, Matrix-Script muss angepasst werden, EVENDPC-Script muss angepasst werden usw.


    Jason001 Ich hoffe du hast die Verzögerung einigermaßen gut überstanden^^ Die Mod ist nun online


    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

    Edited 2 times, last by Matthias_M ().