NVIDIA Treiber Probleme

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• Erinnert mich an die PC von HP, wo sie meine ich nur bis GeForce 600 funktioniert hatten, ab der 700 nicht mehr....versuche mal ein Bios Update zu machen....notfalls muss die Hardware ( außer GPU) ersetztwerden....

BIOS ist schon das aktuellste drauf. Version F14 von 2009.

Mein PC mit neue Hardware aufzurüsten ist eh derzeit in Planung.

Geplant ist soweit mein Budget reicht:

CPU: AMD Ryzen 5 3600

MB: ASRock Fatal1ty B450 Gaming K4

RAM: 2x 8GB (16 GB) Corsair Vengeance LPX LP schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

Dazu noch ein Gehäuse mit Netzteil (600W):

LC-Power Pro-925B Midi Tower 600 Watt

Was ich jetzt frage, passen die oben ausgeführten Komponenten überein und kann ich damit problemlos mit meinem NVIDIA Grafikkarte betreiben?

• Mit B450 könntest du theoretisch eine RTX 3080 ti / RTX 3090 betreiben, nur würde nie Case/Netzteile Kombination nehmen, da man nie weiß, was für ein „Müll“ eingebaut ist

Nix ist schöner, als das eigene Leben, Saab & MB O 405;)

forum.png

• Mit B450 könntest du theoretisch eine RTX 3080 ti / RTX 3090 betreiben, nur würde nie Case/Netzteile Kombination nehmen, da man nie weiß, was für ein „Müll“ eingebaut ist

Was des mit dem Gehäuse/Netzteil Kombi angeht bin ich voll deiner Meinung. Neoplan VEST CPU und RAM hab ich selbst auch, kann ich nur empfehlen :)

• Moderator

Hat das Label Software hinzugefügt