Ahlheim Laurenzbach Updated kein KI (Bus) Verkehr

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

    ich habe auf der Karte keine KI Busse, ich glaube es liegt an den MB 0530 Facelift, ich habe zwar einen Installiert, aber scheinbar nicht den richtigen?

  • Anzeige
  • Zitat

    247 21:17:04 - - Error: The file "Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EM 2D M.bus" could not be loaded!

    Pfade in der Ai List kontrollieren.

    Wenn die stimmen, dann Facelift neu installieren.

    I ♥ Citaro.

  • Die Pfade sind vom V1.1 vom Morphi/Morpheus Modpack. Wenn du das aktuelle Modpack hast musst du die Pfade in der AU-List umschreiben. Der Bus ist in diesem fall die 12M EM 2D M.bus.


    In der AI-Liste :


    Vehicles\MB_O530_Facelift\12M EM 2D M.bus

  • Diese Text:


    Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EM 2D M.bus


    ändern in:


    Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530 Facelift 2-doo_A.bus


    Und kontroliere direkt ob noch mehr Facelifts auf der AI-Liste sind und ändere diese.

  • Ist geändert, bin eine Runde gefahren, bin immer noch alleine unterwegs.

    Muss ich die andren Daten auch noch ändern, wie du geschrieben hast?

  • Ja, das ist eine der andere bus-Dateien aus dem gleichen Ordner.


    O530K = 10m

    O530 = 12m

    O530L = 15m

    O530G = 18m

    O530GL = 19,5m.


    Für die Gel;enkbusse brauchst du nur die Datei met Main ein zu tragen, den Trailer ist daran gekoppelt worden.

  • Moderator

    Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt
  • Zitat

    Der Name der Busdatei,


    Alles ist identisch.

    Die Dateinamen in den Bilder sind deutlich anders als die in der Logfile (und damit sehr wahrscheinlich in deiner AI-Liste). Du hast die V2 vom Modpack installiert, die AI-Liste verwendet die V1. Die Dateinamen dieser beide Modpacks ist unterschiedlich. Entweder die AIlListe ändern damit die richtige Dateinamen drin sind oder den Facelift Ordner löschen und die V1 (Mercedes-Benz O530 Citaro Euro 5/EEV) installieren.

    Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.