[WIP] Berlin Spandau Real -- alle Linien -- Neue News vom 8.9.24 Seite 23 (Release kommt bald) Neue News vom 8.9.2024

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag,

bei meiner Karte kommt eine Meldung Fehler Überbereichsüberprüfung meldung beim Editor Startpunkt aus wählen.

weiß jemand vielleicht wo der Fehler sein könnte?

Habe die logfile mal mit an gehangen als RarDatei.

Wäre um Hilfe dank bar.

• Ich denke mal das es daran liegt (siehe Spoiler), hatte dasselbe Problem bei meiner Spandau Karte auch, das diese Fehler den Bereichsprüfungsfehler erzeugten.

:metrobus: M37 Spandau, Freudstr. oder Spandau, Im Spektefeld
    <> Staaken, Hahneberg oder Staaken, Reimerweg

• Lieber BusDriver30 ich glaube das es daran liegt

DE: Die Lichtkarte von Kacheln konnte nicht gesperrt werden, um Umgebungslicht für Objekte zu erhalten!

EN: Could not lock light map of tile for getting ambient light for objects! Error: texture load

der Fehler wird als als Error angezeigt

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

• Zeilenfehler werden durch Nichtübereinstimmung zwischen .ttp-Dateinamen und .ttl-Dateieinträgen verursacht. Sie müssen ihre Übereinstimmung sorgfältig prüfen.

P.S. Und nach welchen Aktionen ist dieser Fehler aufgetreten?

• BusDriver30

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- 134, 136, 137, 337, M36, M37 -- Update 22.04 Seite 17 Neue News 134, 136, 137, 337, M36, M37“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- 134, 136, 137, 337, M36, M37 -- Update News 18.06 Seite Wasserwerk Spandau“ geändert.
  • Hallo zusammen,

ich habe mich da zu entschieden Wasserwerk Spandu da zu zu bauen.

die hälfte von Friedhof in den Kisseln nach Spandau Wasserwerk ist schon fertig.

Neben bei wird noch die Endhalstelle Waldkrankenhaus da zu gemacht, besser gesagt

fertig gemacht. Da mit der M37 auch komplett fahr bar ist.

Der 137 ist schon fahrbar.

Wenn die Karte Release wird kann man soi zu sagen dann

Spandau Wasserwerk-Am Omnibushof fahren oder

Friedhof in den Kisseln-Galenstr.

Die erste Seite wurde auch Aktulisiert wo alle Infos stehen was gebaut wird.

Ich hoffe euch gefallen wieder die neuen Bilder von mir.

Wie immer wurde ich mich über Feedback und Kommentare von euch freuen.

Hier für euch neue Bilder wieder.

Gruß, BusDriver30

• BusDriver30

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- 134, 136, 137, 337, M36, M37 -- Update News 18.06 Seite Wasserwerk Spandau“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- 134, 136, 137, 337, M36, M37 -- News 18.06 Seite 18 134 erweiterung bist Wasserwerk Spandau“ geändert.
  • Guten Abend

BusDriver30

ich wollte mal fragen ob du den Spandauer Betriebshof umgebaut hast

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

• @ BusrepainterbyLeon96

Der Betriebsbushof wird vielleicht umgebaut aber ich muss erst mal da anruf ob ich auf dem Gelände rauf darf wegen Fotos machen, mal schauen wann ich das mache.

Heute Zeige ich euch wieder neue Bilder den der Streckenabschnitt Friedhof in den Kisseln nach Spandau Wasserwerk ist so gut wie fertig.

Fehlt nicht mehr viel dann brauche ich nur noch die Restlichen Fahrpläne machen, dann kann ich die Karte Release fertig machen da fehlen

aber auch noch ein paar Arbeiten, aber fehlt nicht mehr viel bist ich meine Karte Releasen kann.

Hier sind für euch wieder neue Bilder von den Streckenabschnitt Friedhof in den Kisseln nach Spandau Wasserwerk,

ich hoffe euch gefallen die neuen Bilder wieder.

Ich wurde mich wie immer über Kommentare oder Feedbacks freuen von euch.

Gruß, BusDriver30

• BusDriver30

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- 134, 136, 137, 337, M36, M37 -- News 18.06 Seite 18 134 erweiterung bist Wasserwerk Spandau“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- 134, 136, 137, 337, M36, M37 -- News 11.08 Seite 18 134 Neue News Wasserwerk Spandau fast fertig“ geändert.
  • BusDriver30 kommt der Südlichen Abschnitt von 134,135 auch

134 nach Hottengrund

135 nach Alt-Kladow

der Abschnitt von X37 nach Falkensee

aber bis jetzt hin sieht es mega gut aus

ich freue mich schon sehr

okay Wess ich bescheid danke dir für die nette info wenn du Hilfe brauchst dann kannst du dich gerne bei mir melden

• ja, die werden noch kommen, aber erstmal macht er jetzt den Abschnitt Wasserwerk fertig.

BusDriver30 muss sagen das es wieder echt mega geworden ist. Freue mich schon riesig auf die Map

• danke für eure Komentare freut mich sehr das ihr euch freut das meine Karte kommt.

@ BusrepainterbyLeon96

ja das kommt alles dazu noch, nach und nach.

So bald die Karte Release wurde, wird der Streckenabschnitt Am Omnibushof-Alt Gatow gebaut, der 134 wird nach und nach, nach Kladow Hottendgrund gebaut.

Gruß, BusDriver30

• Die Karte kommt auf jedenfall, wann genau weiß ich noch nicht.

Aber die Karte kommt.

Ich richte noch stand der dinge auf der ersten Seite genauer ein, dann weiß man genau wie weit meine Karte ist.

Die erste Seite wurde ja schon Aktulisiert von mir.

Gruß, BusDriver30

• Guten Abend,

ein neues Wohnhaus ist fast fertig für die Pionierstr.

Ich hoffe euch gefällt das neue Haus.

Wurde mich wie immer über Feedback oder Kommentare freuen.

Gruß, BusDriver30

• Das Haus ist noch nicht fertig @ Bene28, wird noch fertig gemacht.

Gruß, BusDriver30