Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 Support Thread

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey wollte mal wissen ob es vielleicht ein link gibt wo alles bei ist

    Sowas wird es nicht geben -> Urheberrecht ;)


    weil ich habe versucht die map zur installieren aber viele links gehen nicht danke im Voraus für alle Antworten

    Lass doch einfach mal OMSI Tools oder Maptools drüberlaufen und poste dann, was fehlt.


    mfg

    Daniel

  • Anzeige
  • Lass doch einfach mal OMSI Tools oder Maptools drüberlaufen und poste dann, was fehlt.


    mfg

    Daniel

    Ah danke für den Tipp werde ich später machen vielen Dank


    Mfg


    Lass doch einfach mal OMSI Tools oder Maptools drüberlaufen und poste dann, was fehlt.


    mfg

    Daniel

    Also ich habe es mit denn map Tool Versuch nun sagt es zugriff Verletzung aber die Karte ist nun unsichtbar

    Einmal editiert, zuletzt von M214 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von M214 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Maptools sagt Zugriffsverletzung? 🤨

    Was sagt maptools denn? Entweder benötigen wir die Aussage von dort oder eine Logfile um helfen zu können.

    Ein blauer Himmel kann so ungefähr alles sein

  • Maptools sagt Zugriffsverletzung? 🤨

    Was sagt maptools denn? Entweder benötigen wir die Aussage von dort oder eine Logfile um helfen zu können.

    Ein blauer Himmel kann so ungefähr alles sein

    Einmal Vorhand sorry für die späte Antwort ja nur der Himmel ist zu sehen und in Omsi naja mein Laptop wurde auch extrem warm

    Dateien

    • logfile.txt

      (101,21 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Guten Tag könnte mir bitte jemand helfen ? Bei mir fehlen komplette Straßen

    vielen Dank im vorraus

  • Ich bräuchte nochmal Hilfe habe es soweit hinbekommen die Karte läuft.

    Mir fehlt nur der Breich Gatower STr. Ecke Heerstraße + Betriebshof

    Danke im vorraus

  • Morgen,


    ich habe das Problem das die Daysi Anzeigen von Cooper nicht mehr zu stehen sind bei verschiedene Karten nicht mehr.


    Weiß jemand vielleicht wo ran es liegen könnte?

  • Hallo liebe community

    Bei der Map "Spandau X36,136 und 236" Fehlen mir diese Objekte:

    Sceneryobjects\Tony_A_Objects

    Sceneryobjects\Buildings Freemann

    LG Hoffe ihr könnt mir helfen

    Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Templates entfernt

  • Kriege beim Starten der Map eine Zugriffsverletzung:


    2 Mal editiert, zuletzt von ZockerMaxim () aus folgendem Grund: Ein paar fehlende Objekte schon gefunden

  • Hi everyone,


    I also have troubles when I try to run the map. I got this error:


    Aquí muestro el archivo de registro. ¡Gracias por tu ayuda!