Reflexionskameras

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin.


    Ich würde gerne eine Kamera mit Sicht von hinten nach vorne haben. Kann es sein, das dies aber nicht möglich ist? Ich habe einen Thread im MOF gefunden, aber da gibt es bei der Erklärung der Abschnitte der Reflexionskameras keine Möglichkeit zur Rotation. Oder weiß jemand vielleicht doch wie es gehen würde?


    Viele Grüße

    Matthias


    Edit. Whatever. Jetzt geht es doch wieder nicht. Bin ratlos...

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

    Edited 2 times, last by Matthias_M ().

  • Advertisement
  • Das müsste ungefähr so aussehen:

    Code
    [add_camera_reflexion_2]
    -1.391 <- x(Position)
    5.491 <- y
    2.042 <- z
    0         <- (mir gerade nicht bekannt)
    52         <- Blickwinkel im Spiegel
    169        <- Rotation um y
    -10        <- Rotation um x
    0.15       <- maximaler Winkel aus aktiver Perspektive, in der das Bild gerendert wird (camera_reflection_2, sonst nicht vorhanden)