Suche Setra S 415 UL MOd

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hat es denn keine Anleitung? Ich habe ihn leider nicht:(

Doch aber ich kapier die nicht hab es versucht nach der anleitung zu verändern und hab des in Omsi eingefügt. als ich aber den bus in Omsi auswählen wollte, ist das spiel abgestürzt. werde mal den aj-Modding anschreiben ob er mir helfen kann

Hey Leudde

Ich bin der Florian, 23 Jahre alt und begeisteter OMSI 2 Zocker

Falls ihr Fragen zu meiner Person habt, zögert nicht nachzufragen:hi:

• Das wird er wahrscheinlich nicht, da von ihm wie gesagt in Zukunft eine überarbeitete Version kommt, zumal die alte ohnehin nicht mehr offiziell zum Download erhältlich ist.

• Das wird er wahrscheinlich nicht, da von ihm wie gesagt in Zukunft eine überarbeitete Version kommt, zumal die alte ohnehin nicht mehr offiziell zum Download erhältlich ist.

habe ich gemerkt. also gut ich warte mal ab bis die neue version kommt. ich bedanke mich für eure schnelle antwort ^^

Hey Leudde

• Naja, die Frage ist, warum ich meine Unterstützung anbieten sollte, wenn man sich die Mods aus unseriösen und keineswegs offiziellen Quellen besorgt, nur weil sie vorrübergehend nicht verfügbar sind.

Würde mich nicht wundern, wenn du gefühlt 700 Viren nun hast......

• Flo Meixner Ich glaube, ihm geht es nicht um die Viren, sondern darum, dass er die Datei auf dem verlinkten Hoster nicht hochgeladen hat;) Entweder würde ich auf das Rework warten oder einfach die Anleitung befolgen :) Du musst dir nur ein bisschen Zeit nehmen, dann geht es. Ich hatte früher keine Ahnung wie man so etwas macht, aber ich Habs auch geschafft:) Also würde ich es mal versuchen, einfach von den Ordnern ein Backup anlegen;)

• Der Rework wird dann übrigens auch einfacher zu installieren sein. ^^

Ich bin echt gespannt und ziehe vor dir als Modder den Hut. Hab auch die Citaro Mod von dir Installiert und diese Busse wo du gemacht hast sind einfach genial.

Hey Leudde