Suche Setra S 415 UL MOd

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo


    Wie im Titel genannt, suche ich eine (Fertige) Setra Bus Mod.

    Ich habe auch was gefunden, allerdings muss ich einige Dateien aus einer Citaro Mod austauschen und das bekomme ich leider nicht hin.

    Kennt jemand einen fertigen Mod bzw kann mir da was fertig machen??

    Ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen :)

    Florian

    Hey Leudde

    Ich bin der Florian, 23 Jahre alt und begeisteter OMSI 2 Zocker


    Falls ihr Fragen zu meiner Person habt, zögert nicht nachzufragen:hi:

  • Advertisement
  • Ich bezweifle stark, dass es eine S 415 UL Modifikation gibt, welche auf dem Citaro basiert. Daher denke ich mal eher, dass du vom S 415 NF von Arne redest, welcher allerdings seit geraumer Zeit nicht mehr verfügbar ist. Falls du doch nach einem UL suchst, so dürfte das kommende DLC von Pedro sicherlich interessant für dich sein

  • Passt jetzt nicht unbedingt zum Thema, aber kannst du mir einen Link zu der Mod geben? Und Pedro ist übrigens an einem Packet dran, das mehrere S4XX UL enthält:)


    EDIT: Kendrick war schneller:)

    MfG busspotter_179710:):):thumbup:

    Meine Repaints


    Im Moment werden keine Repaintwünsche/-aufträge angenommen, da ich an zwei Projekten arbeite, die Vorrang haben

    PNs die Repaintwünsche enthalten werden ohne Antwort gelöscht!

  • Ich bezweifle stark, dass es eine S 415 UL Modifikation gibt, welche auf dem Citaro basiert, ich denke mal eher, dass du von dem S 415 NF von Arne redest, welcher allerdings seit geraumer Zeit nicht mehr verfügbar ist. Falls du doch nach einem UL suchst, so dürfte das DLC von Pedro sicherlich interessant für dich sein

    Link entfernt, da nicht autorisiert

    Das ist des wo ich mir heruntergeladen habe. da muss mann einiges umbauen und ich bekomme das nicht hin

    Hey Leudde

    Ich bin der Florian, 23 Jahre alt und begeisteter OMSI 2 Zocker


    Falls ihr Fragen zu meiner Person habt, zögert nicht nachzufragen:hi:

    Edited 2 times, last by Schleswig-Holstein: Der Bus ist, wie Kendrick schrieb, momentan nicht offiziell erhältlich, daher habe ich den Link zum illegalen Reupload gelöscht. ().

  • Es steht ja sogar noch NF^^ Das ist kein UL

    MfG busspotter_179710:):):thumbup:

    Meine Repaints


    Im Moment werden keine Repaintwünsche/-aufträge angenommen, da ich an zwei Projekten arbeite, die Vorrang haben

    PNs die Repaintwünsche enthalten werden ohne Antwort gelöscht!

  • Ja hab mich verschrieben ^^:D

    Hey Leudde

    Ich bin der Florian, 23 Jahre alt und begeisteter OMSI 2 Zocker


    Falls ihr Fragen zu meiner Person habt, zögert nicht nachzufragen:hi:

  • Aha, also war von anfangen ein NF gemeint?


    EDIT: Falls ja, es wird schwierig dir das zu erleichtern, weil man dir den Bus nicht schicken darf :)

    MfG busspotter_179710:):):thumbup:

    Meine Repaints


    Im Moment werden keine Repaintwünsche/-aufträge angenommen, da ich an zwei Projekten arbeite, die Vorrang haben

    PNs die Repaintwünsche enthalten werden ohne Antwort gelöscht!

  • Hat es denn keine Anleitung? Ich habe ihn leider nicht:(

    MfG busspotter_179710:):):thumbup:

    Meine Repaints


    Im Moment werden keine Repaintwünsche/-aufträge angenommen, da ich an zwei Projekten arbeite, die Vorrang haben

    PNs die Repaintwünsche enthalten werden ohne Antwort gelöscht!

  • Der S415 NF steht momentan eigentlich garnicht offiziell zum Donwload da er ein fettes Rework bekommt. Ich empfehle einfach ein bißchen zu warten bis dieses online geht da es dafür dann sicher auch Support geben wird