[Sammelthread] Add-On Berlin BRT

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen. Ich habe an der Haltestelle "U Kurfürstendamm" an der Haltestellenposition wo auch der X10 in Richtung Teltow fährt das Problem, dass die Leute sich zwar zum Einstieg bewegen, aber einfach nicht einsteigen. Dies ist nur an dieser Haltestelle so auf der Karte. Sonst nirgends. Ein neu starten etc. hat alles nichts gebracht. Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben? Der Fehler sollte auch auf dem hier beigefügten Bild zu sehen sein. Bin über jeden Ratschlag dankbar. Danke schon mal ium Voraus.

Gruß

Erik

• Manchmal warten die Leute auf einen (KI-)Bus, der nicht mehr da ist. Was hier konkret los ist, weiß ich leider nicht. Bekannt ist die Haltestelle U Kurfürstendamm jedoch dafür, dass oft weniger Leute warten als eingestellt ist, weil rund herum so viele Haltestellen mit gespawnten Fahrgästen sind. Vorstellbar wäre, dass sich die Scripte der Fußgänger deshalb mal verschlucken.

• Hallo. Ich habe mir es gestern gekauft und finde es auch sehr schön. Es funktioniert auch alles, außer der Drucker im C2. Der spinnt irgendwie rum. Ich bekomme es zwar irgendwie hin, aber trotzdem ist es seltsam.

Wenn ich die Linie (z.B. 510/1) eingeben, komme ich nicht in die Fahrtauswahl. Wenn ich ein bisschen herumklicke werden ausschnitte des Bildschriems sichtbar. Hier die Bilder:

• Diesen Eintrag finde ich komisch:

Zitat

298 12:56:14 - - Warning: Did not find texture file "AFR4\1\4_-2.bmp"!

Vielleicht mal spaßeshalber die "...\OMSI 2\Vehicles\BRT_C2-Solo\Texture\AFR4\1\4_2.bmp" kopieren und 4_-2.bmp nennen?