Repaint wunsch | Sylter Verkehrsgesellschaft - SVG | für C2 BRT

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der suche nach Jemandem der gerne ein Repaint für den C2 BRT im Sylter Verkehrsgesellschaft - SVG Style erstellen würde.

    Die SVG besitzt nur 3 Türer C2 keine 2 Türer, daher währe dieses Repaint Fiktiv (richtig?).


    Hier ein paar Fotos (gefunden im Internet):


    Sitz Bezug (kein C2)

    Repaint Fahrer Seite

    Repaint Einstiegsseite Hier öffnet sich eine Gallerie die Beifahrerseite ist etwas weiter unten zu finden.

    Die Rückseite ist einfach Grün.


    Ich finde leider keine besseren Fotos. Sagt mir fals es überhauptmachbar ist ich evtl. wichtige Infos vergessen habe.

    Qualität des Repaints kann sehr gut sein im Sinne der Auflösung ;)


    Ich danke Euch für eure Hilfe und Feedback's.


    Grüße sYs

  • Advertisement
  • Ich glaube kaum, dass MAN Sitzbezüge in MB C2s verwendet werden.

    Mal Kurz OT: Kann eigentlich kein Spezielles MAN-Design sein, lediglich eins dass Man mitverwendet. Kenne das Muster hier auch aus Solaris und Iveco Bussen.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Moderator

    Moved the thread from forum Repaints to forum Repaints.