Studio Polygon 400 MMC - km/h Tachos werden nicht angezeigt

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zusammen,


    nach mehrerem Rumprobieren meinerseits, das leider erfolglos war, melde ich mich mal mit dem Problem an euch. Folgende Situation - für den 400 MMC gibt es hier auch in der WebDisk deutsche Repaints, alles schön und gut. Als Beispiel dieses hier - *klick* wo auch metrische Tachos mitgeliefert werden. Allerdings werden die im Repaint nicht mehr angezeigt - es sind nach wie vor die MP/H Tachos drinnen anstatt der KM/H. Versucht habe ich schon, die Tacho-Dateien sowohl im Ordner als auch in der .cfg passend umzubenennen, allerdings brachte nichts davon Erfolg.

    Weiß jemand von euch denn weiter?


    - Gott zum Gruße. ;-)

  • Advertisement
  • Hast du alle Änderungen, die für dieses Repaint erfoderlich sind, auch korrekt angewendet?

    Wenn nicht, kann es nicht funktionieren.

    Eventuell postest du mal ein Logfile in einem Spoiler. Vielleicht erkennt man ja was darin.


    mfg

    Daniel

  • fOcUs04 Jupp, ich hab's gerade eben nochmal so installiert, wie es in der Beschreibung zum VBBH Repaint erläutert ist. Gleiches Ergebnis allerdings - die Tachos sind unverändert. Hab mir die Logfile selbst nochmal angesehen, einen Texturfehler der jetzt direkt zu den Tachos läuft entdecke ich zwar nicht (dafür jedoch viel anderen Krams, der damit nichts zu tun hat... typisch eben.) aber vielleicht habe ich auch nur etwas übersehen. Logfile lass ich dir im Spoiler da, solltest du noch was benötigen einfach sagen!