Ziel auf Innenanzeige wird nicht angezeigt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe das Problem, dass ein bestimmtes Ziel auf meiner Innenanzeige nicht angezeigt wird, es handelt sich dabei um das Ziel "Auf dem Sande". Alle anderen Ziele, auch von anderen Hof Dateien werden angezeigt.

Hier ein Bild, wo man auch die entsprechenden Einträge aus der Hof-Datei sieht.

Der dafür zuständige Teil im Script sieht wie Folgt aus:

Code
    "" (S.$.IBIS_cabindisplayO_Linie)
    (L.L.IBIS_LinieKurs) $IntToStr $+ " >" $+ (S.$.IBIS_cabindisplayO_Linie)
    "" (S.$.IBIS_cabindisplayO_Ziel)
    (L.L.IBIS_TerminusIndex) 5 (M.V.GetTerminusString) $RemoveSpaces $+ (S.$.IBIS_cabindisplayO_Ziel)

Wenn ich den Teil "(L.L.IBIS_TerminusIndex) 5 (M.V.GetTerminusString) $RemoveSpaces" gegen "Auf dem Sande" austausche, dann wird der Text angezeigt.

Zudem hätte ich noch die Frage, dass wenn ich statt dem 5. Stack den 0. und 1. abfrage (für oben und unten) ich bei manchen Zielen ein "AB" hinter dem String habe, ohne das dies in der Hofdatei steht. Wie könnte ich dies weg bekommen?

Ich danke im voraus.

LG

Steven