Mapbau Map Hagen ( Objektbauer oder Helfer gesucht)

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,

    ich baue momentan an der Map Hagen ( Real/Fiktiv) (NRW).

    ich bin noch am Anfang und könnte Hilfe echt gut gebrauchen, wenn ihr gut im Objektebau oder im generellen Mapbau seit dann antwortet mir doch einfach.:)

    Alternative: könnt ihr mir auch auf Instagram schreiben da heiße ich: simu_pics_.

    Hier sind noch ein drei Bilder vom Bahnhof in Hohenlimburg.

    Geplant ist erstmal die Linie SB71 danach soll die kombi Linie 513/SB72 folgen.

    Wenn jemand helfen möchte oder kann er sich gerne melden.

    LG

  • Advertisement
  • Ich stehe nicht zur Verfügung, wünsche aber viel Erfolg...


    Auf dem dritten Bild: Ich bin sicher, das kriegst du besser hin!

    Weder die Pfade noch die Markierungen passen annähernd zusammen, das Objekt hat dunkle Stellen - zudem wird es so eine Haltebucht-Kombination kaum geben!

  • Ich möchte mein Feedback zu deiner Karte einmal dalassen:


    Also, ich finde deinen Anfang nicht schlecht. Insbesondere das 2. Bild sieht echt stark aus. Klar fehlt noch einiges, aber es lässt jedenfalls hoffen :)

    Bild 3 gefällt mir nicht so ganz, wie Michael bereits sagte.

    Ich würde dir empfehlen, diese Haltebuchtkombination mit Invisible Splines (Splines\inves_street) und den dazugehörigen Bürgersteigen und Markierungen (gibt es beispielsweise im Splines\Yufa Ordner) selbst zu bauen, dann sieht er auch etwas individueller aus und die Markierungen etc. passen :)


    Auf dem 1. Bild würde ich dir raten, in dem Kreisverkehr die einzelnen Objekte genau aneinander zu hängen. Das sieht etwas verrutscht aus, das könnte dazu führen, dass KI Fahrzeuge despawnen :)
    Die rot/graue Textur auf den Bildern 1&2 gefallen mir ziemlich gut! :) :thumbup:



    Ich wünsche dir für dein kommendes Projekt viel Erfolg und bin davon überzeugt, dass du die Karte auf dem Niveau des 2. Bildes weiterbauen kannst! :)



    Liebe Grüße

    Erik

    📁Meine Projekte: Klick

    "When the world will try to divide us - Then this music will reunite us - Amen"

    Member of an orange heart, (C)"Headhunterz / Sub Zero Project / Sian Evans in Amen, Our Church & Orange Heart"

  • Erstmal vielen Dank für das Feedback ich werde an der Kretik arbeiten und werde Bild 3 überarbeiten.

    Hier nochmal ein Bild die Hof Datei ist gemacht

  • Moderator

    Added the Label Map
  • Siehst soweit echt super aus!
    Leider bin ich im Mapbau nicht so super, wie im Repaint-Bereich,

    aber ich wünsche viel Spaß und hoffe auf einen Erfolg um

    demnächst auch durch Hagen fahren zu können :)

  • Aktuell könnte ich mit vielen Repaints helfen :)

    Wie hier mit dem hier:


    Ist zwar nur fiktiv aber, mit viel Mühe dran gearbeitet ;)


    Blue Solutions

    Bollore Bluebus 12 SE

    OMSI2-20201212-185845.jpg