Mapbau Map Hagen ( Objektbauer oder Helfer gesucht)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich baue momentan an der Map Hagen ( Real/Fiktiv) (NRW).

ich bin noch am Anfang und könnte Hilfe echt gut gebrauchen, wenn ihr gut im Objektebau oder im generellen Mapbau seit dann antwortet mir doch einfach.:)

Alternative: könnt ihr mir auch auf Instagram schreiben da heiße ich: simu_pics_.

Hier sind noch ein drei Bilder vom Bahnhof in Hohenlimburg.

Geplant ist erstmal die Linie SB71 danach soll die kombi Linie 513/SB72 folgen.

Wenn jemand helfen möchte oder kann er sich gerne melden.

LG

• Ich stehe nicht zur Verfügung, wünsche aber viel Erfolg...

Auf dem dritten Bild: Ich bin sicher, das kriegst du besser hin!

Weder die Pfade noch die Markierungen passen annähernd zusammen, das Objekt hat dunkle Stellen - zudem wird es so eine Haltebucht-Kombination kaum geben!

• Ich möchte mein Feedback zu deiner Karte einmal dalassen:

Also, ich finde deinen Anfang nicht schlecht. Insbesondere das 2. Bild sieht echt stark aus. Klar fehlt noch einiges, aber es lässt jedenfalls hoffen :)

Bild 3 gefällt mir nicht so ganz, wie Michael bereits sagte.

Ich würde dir empfehlen, diese Haltebuchtkombination mit Invisible Splines (Splines\inves_street) und den dazugehörigen Bürgersteigen und Markierungen (gibt es beispielsweise im Splines\Yufa Ordner) selbst zu bauen, dann sieht er auch etwas individueller aus und die Markierungen etc. passen :)

Auf dem 1. Bild würde ich dir raten, in dem Kreisverkehr die einzelnen Objekte genau aneinander zu hängen. Das sieht etwas verrutscht aus, das könnte dazu führen, dass KI Fahrzeuge despawnen :)
    Die rot/graue Textur auf den Bildern 1&2 gefallen mir ziemlich gut! :) :thumbup:

Ich wünsche dir für dein kommendes Projekt viel Erfolg und bin davon überzeugt, dass du die Karte auf dem Niveau des 2. Bildes weiterbauen kannst! :)

Liebe Grüße

Erik

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• Erstmal vielen Dank für das Feedback ich werde an der Kretik arbeiten und werde Bild 3 überarbeiten.

Hier nochmal ein Bild die Hof Datei ist gemacht

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt
  • Siehst soweit echt super aus!
    Leider bin ich im Mapbau nicht so super, wie im Repaint-Bereich,

aber ich wünsche viel Spaß und hoffe auf einen Erfolg um

demnächst auch durch Hagen fahren zu können :)

• Aktuell könnte ich mit vielen Repaints helfen :)

Wie hier mit dem hier:

Ist zwar nur fiktiv aber, mit viel Mühe dran gearbeitet ;)

Blue Solutions

Bollore Bluebus 12 SE

OMSI2-20201212-185845.jpg