Omsi 2 Map Ebstein

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi , mein Name ist Patrick und ich habe vor Jahren mal den Map-Ersteller Doho gefrage, ob ich seine Map Ebstein verbessern ( erweitern, neu gestalten etc. )darf

hierfür hab ich seine Zustimmung erhalten. Leider war die Map einfach nur Installiert und mir fehlte durch Arbeit usw. jegliche Motivation ^^

Nun hab ich mich dennoch mal hingesetzt und angefangen an der Map rum zu basteln. Für mich persönlich hat sie großes Potential.

Hier mal ein paar Bilder was schon gemacht wurde, bitte nicht wundern es ist nicht viel derzeit geschehen aber immerhin sichtbar.

( Ich arbeite Vollzeit als Abteilungsleiter demnach passiert hier auch nur step by step etwas an der Karte).

Ich hoffe die Bilder gefallen euch ein wenig , ich hab zudem eine Facebook Seite erstellt um euch auf dem laufenden zu halten ( Omsi 2 Map Ebstein - Startseite | Facebook ) , aber natürlich werd ich euch auch hier mit neuen Infos auf dem laufenden halten;)Ich suche noch jemanden der mir ein Frisches neues und Modernes Repaint für Ebstein erstellen möchte :):)( Nicht mehr EBI-Tours sonder absofort -> Stadtwerke Ebstein Mobilität )

• Sieht Top aus ^^

Map Entwickler

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BVG Marzahn von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

----------------------------------------------------------------------------

• ByKalo2019 wirklich oder meinst du das eher kritisch :/:)

wirklich.

Map Entwickler

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BVG Marzahn von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

----------------------------------------------------------------------------

• busspotter_179710

Versuch dich einfach mal an einem neuen Repaint, die Farben sollten Grau Rot und Gelb sein;) trau dich was , wir werden sehen wie es aussieht dann ;):thumbup::thumbup:

ByKalo2019 wirklich oder meinst du das eher kritisch :/:)

wirklich.

Einmal editiert, zuletzt von Patrick.F () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Patrick.F mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• busspotter_179710

Versuch dich einfach mal an einem neuen Repaint, die Farben sollten Grau Rot und Gelb sein ;) trau dich was , wir werden sehen wie es aussieht dann

Ok, das Problem ist, das ich es dir erst am Wochenende geben kann, weil ich morgen noch Schule habe:) Aber ich werde einfach mal eines versuchen. Die Farben des EbiTours Repaints, oder?

• busspotter_179710

Versuch dich einfach mal an einem neuen Repaint, die Farben sollten Grau Rot und Gelb sein ;) trau dich was , wir werden sehen wie es aussieht dann

Ok, das Problem ist, das ich es dir erst am Wochenende geben kann, weil ich morgen noch Schule habe:) Aber ich werde einfach mal eines versuchen. Die Farben des EbiTours Repaints, oder?

Ja genau ,die des EBI Tours Repaints nur nicht mehr mit dem Namen Ebitours sondern absofort als "Stadtwerke Ebstein Mobilität "

Ach wo, da gibt es kein Problem ,wenn du es erst am Wochenende fertig hast :-) ich freu mich auf dein Repaint ;):thumbup:

• Really good, it is one of my favorite maps to play, it looks updated, I am looking forward to seeing more images of the map and playing it if you decide to publish it

Good work