Hi , mein Name ist Patrick und ich habe vor Jahren mal den Map-Ersteller Doho gefrage, ob ich seine Map Ebstein verbessern ( erweitern, neu gestalten etc. )darf
hierfür hab ich seine Zustimmung erhalten. Leider war die Map einfach nur Installiert und mir fehlte durch Arbeit usw. jegliche Motivation
Nun hab ich mich dennoch mal hingesetzt und angefangen an der Map rum zu basteln. Für mich persönlich hat sie großes Potential.
Hier mal ein paar Bilder was schon gemacht wurde, bitte nicht wundern es ist nicht viel derzeit geschehen aber immerhin sichtbar.
( Ich arbeite Vollzeit als Abteilungsleiter demnach passiert hier auch nur step by step etwas an der Karte).
Ich hoffe die Bilder gefallen euch ein wenig , ich hab zudem eine Facebook Seite erstellt um euch auf dem laufenden zu halten ( Omsi 2 Map Ebstein - Startseite | Facebook ) , aber natürlich werd ich euch auch hier mit neuen Infos auf dem laufenden haltenIch suche noch jemanden der mir ein Frisches neues und Modernes Repaint für Ebstein erstellen möchte
( Nicht mehr EBI-Tours sonder absofort -> Stadtwerke Ebstein Mobilität )