Zufallsscript für Hamburger Stadtbus Familie

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,


    wie bekomme ich es hin ein Zufallsscript zu schreiben, ich wollte nähmlich dieses 'Zischen' was im Leerlauf öfters auftritt in den C2 oder auch Facelift einbinden. :thumbup:



    Grüße. 8o

  • Advertisement
  • Wo finde ich dieses oder wo schreibe ich es genau rein, kannste mir das auch sagen? ;(


    edit: Also in der sound.cfg im Abschnitt Druckregler welchen Wert oder was genau muss ich da einfügen?

  • Ne, die random gehört schon in einen Script...

    Musst halt schauen wo du den hinpackst

    Code: Pseudo
    300 random s0
    l0 13 =
    {if}
        (T.L.Soundname)
    {endif}


    Zahl zwischen 0 und 300 zufällig


    Wenn 13 dann wird Sound gespielt

    java.lang.StackOverflowError

  • Also ich nehme mal an für den c2 Stadtbus in der '17_engine.cfg' soll ich diesen Absatz ganz unten einfügen?

    Und bei Soundname den Filename reinschreiben:?:

  • Irgendwas mit Bremse bietet sich mehr an... kann ich nicht genau sagen da ich den Bus nicht habe...

    In der Sound.cfg muss der Trigger eingetragen werden, welcher dann auch hinter t.l. steht

    java.lang.StackOverflowError

  • Moderator

    Closed the thread.