Hallo,bei uns in der Gegend haben alle busfahrer die Sitzfederung auf ganz stark gedrehtund dann wollte ich das im omsi auch weiß jemand wie das geht?
LG Marcel
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,bei uns in der Gegend haben alle busfahrer die Sitzfederung auf ganz stark gedrehtund dann wollte ich das im omsi auch weiß jemand wie das geht?
LG Marcel
Es gibt nur wenige Busse, wo die Sitze auch animiert sind, meist aber nur in der Sitzeinstellung. Eine Federung wurde nicht umgesetzt, da die Sitzverstellung keinen EInfluß auf die Sicht des Spielers hat. Auch Federungsbewegungen wurden nicht umgesetzt. Eine Umsetzung der Federungsbewegung ist in sofern unsinnig, weil auch diese Bewegungen keinen Einfluß auf die Sicht hat. Mir ist kein Bus bekannt, bei dem der Fahrersitz eine Federungsanimation hat.
Also wenn ich mit meinem so fahre und über unebenes Gelände fahre dann geht die Sicht weiter hoch und der Sitz auch