Ruhr Solaris ZF + Auto Door

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Privat zuschicken ist nicht, da du de Mod nicht gemacht hast, sondern der von Morphi ist und somit in seinem Modpack enthalten ist.


    Zum Thema:

    Ich kenne diese Mod nicht, aber so müsste es eigentlich gehen:


    1. AutoDoor Mod herunterladen

    2. Bus Dateien vom Vorderwagen und vom Nachläufer öffnen (natürlich die gemoddeten)

    3. Die selben Dateien in ZF Variante öffnen

    4. Jetzt guckst du, welche varlist, osc und constfiles irgenswas mit nem ZF zu tun haben (sind glaub 6, das heißt von jedem einmal antrieb.... und engine.....)

    5. Die Dateinamen kopierst du dann in den Bus, mit der AutoDoor (in die selbe Zeile, d.h. ersetzen!)

    Liebe Grüße, dari19!

  • Das Problem ist ich habe es schon ausprobiert aber, bei mir funktioniert es nicht. Deswegen frag ich hier ob mir einer helfen kann.

  • Ja hast du sie Scripte dementsprechend rüber kopiert? Wenn ja kann nur eine Logfile helfen

    ich probiere es nochmal und dann wenn es nicht geht schick ich die logfile


    Ja hast du sie Scripte dementsprechend rüber kopiert? Wenn ja kann nur eine Logfile helfen


    Hier wie ich es gemacht habe:

    Dateien

    • logfile.txt

      (2,17 MB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ruhr.rar

      (5,65 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von xlvr.plvx () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ThempalteZuckeas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 1. Schau ab Error 2902 die mit Solaris anfangen:


    1.1 Da steht was mit evendpc2.constfile.tx das sollte .txt heißen kontrollier das Mal in der busdatei.


    2. Die Errors mit S.&. Solltes du in die (dazugehörigen) SStringvarlist eintragen und die mit S.L/S.M sollte eine (dazugehörigen) Varlist.

  • 1. Schau ab Error 2902 die mit Solaris anfangen:


    1.1 Da steht was mit evendpc2.constfile.tx das sollte .txt heißen kontrollier das Mal in der busdatei.


    2. Die Errors mit S.&. Solltes du in die (dazugehörigen) SStringvarlist eintragen und die mit S.L/S.M sollte eine (dazugehörigen) Varlist.

    Das Problem ist ja es ist bei mir eigentlich alles okay, und es funktioniert immer noch nicht

  • Das Problem ist ja es ist bei mir eigentlich alles okay, und es funktioniert immer noch nicht

    He wie verstehe das nicht? Funkt alles oder nicht? Hast du die Errors die in die varlist/stringvarlist kommen sollen auch eingetragen? Wenn der Fehler nicht beseitigt ist geht das auch nicht.


    Übrigens ist mir in deiner Logfile aufgefallen das du sehr viele Fehler bei MAN NL NG hast sowie auf der Karte X10.


    Da solltest du eventuell OMSI über Steam reparieren.

  • Habs hingekriegt muss nur noch morphi und den ersteller vom Auto Door Mod anschrieben und fragen ob ich es veröffentlichen darf.


    Nur die Hinten die Tür geht nicht auf, kannst du dir das mal angucken?


    hier:

    Dateien

    2 Mal editiert, zuletzt von xlvr.plvx () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ThempalteZuckeas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • @ThempalteZuckeas

    PS: kommt leider nich in der Webdisk raus ! (Grund PingPong will es nicht)


    Damit hat PingPong allerdings nicht unrecht, da es sich um Lizenzrechtlich geschützte Payware handelt und nur er die ausdrückliche Erlaubnis vom Ersteller hatte, die Dateien anzupassen und zu verändern.


    mfg

    Daniel