Repaints mit MB O530 Modded

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

Ich habe ein Problem mit den Repaints des modifizierten MB 0530 (MB O530 modded) (V4.5)

Ich habe die richtigen Dateien in den richtigen Ordnern, aber im Spiel werden sie nicht angezeigt (zum beispiel in Kruumenaab)

Sie können die bilder sehen und mein logfile.

Danke für ihre hilfe.

logfile.txt

• He? Das verstehe ich jetzt nicht? Meinst du den O530 Facelift wiebim Bild oben oder das untere der O530?

Den O530 Facelift gibt es in der V4.5 nicht.

Die neuste Version ist in der V2

Den O530 in der 4.5 oder V5.

Oder du hast wie Willem1974 sagte es in den falschen Bus reinkopiert?

• Hallo

Ich meine ich habe die repaints für die ailist von Kruumenaab 2019 für den MB O530 modded (Citaro Pack V4.5) in den ordner aber es funktionniert in den spiel nicht.

Hier zum beispiel in ailist : ailists.txt

Vehicles\MB_O530_modded\MB_O530 2-Door Automatic.bus

40 KNA-V 440 Krummenaab 2019_Intercity

Aber für den MB O530 Facelift, es funktionniert

• Hast du das Repaint von Facelift in den O530 kopiert? Dann klappt es natürlich nicht. Oder du hast es ins falsche Verzeichnis kopiert, weil es da einmal die E2 und E3 Repaints gibt. Ich vermute das 1. Mir ist kein Repaint bekannt für den O530 für für die Karte Krummennaab?

• Ich vermute das zweite, das Repaint ist ja mit der Karte Krummenaab 2019 mitgeliefert worden. Das Repaint im Archiv passt auch nicht zu der Karosserie im Bild.

Genau das Repaint für den MB O530 Modded ist mit der Karte Krummenaab 2019 mitgeliefert.

Ich verstehe nicht was passiert