"Letzte Aktivität" im Benutzerprofil deaktivierbar von jedem Nutzer

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hey,

Ich möchte vorschlagen, die Funktion "Letzte Aktivität" deaktivieren zu können als Nutzer, da sie eigentlich nur Futter zum Stalken bietet :)
    Z.b bei Tatra & pBuch wurde dies ja deaktiviert, warum nicht auch für Nutzer? :)

📁Meine Projekte: Klick

"When the world will try to divide us - Then this music will reunite us - Amen"

Member of an orange heart, (C)"Headhunterz / Sub Zero Project / Sian Evans in Amen, Our Church & Orange Heart"

• Advertisement
  • Die letzte Aktivität ist an die Privatsphäre-Einstellungen gekoppelt:

Damit verbirgst du deinen Online-Status und somit auch die "letzte Aktivität".

• Dann wäre meine Idee, die voneinander zu trennen, also d.h online stehen haben und das "Letzte Aktivität" trotzdem verbergen ;)

📁Meine Projekte: Klick

"When the world will try to divide us - Then this music will reunite us - Amen"

Member of an orange heart, (C)"Headhunterz / Sub Zero Project / Sian Evans in Amen, Our Church & Orange Heart"

• Dies ist leider technisch nicht möglich. Sobald man seinen Online-Status anzeigt, wird auch die letzte Aktivität angezeigt. Anders wäre es auch kaum möglich. Die letzte Aktivität wird immer dann aktualisiert, wenn du hier eine Seite lädst. Ob du jetzt eine Seite 2 Minuten oder 2 Tage lang betrachtest und nichts Anderes machst, kann das System nicht unterscheiden, deswegen ist es immer die letzte Aktivität, die das System bei Dir beobachtet hat.

• Moderator

Added the Label No idea