"Letzte Aktivität" im Benutzerprofil deaktivierbar von jedem Nutzer

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
​​​

Hier geht es nur um die WebDisk an sich!

Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!

  • Hey,


    Ich möchte vorschlagen, die Funktion "Letzte Aktivität" deaktivieren zu können als Nutzer, da sie eigentlich nur Futter zum Stalken bietet :)
    Z.b bei Tatra & pBuch wurde dies ja deaktiviert, warum nicht auch für Nutzer? :)

    📁Meine Projekte: Klick

    Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

    Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

    ~Headhunterz: Time to dance again


  • Anzeige
  • Dann wäre meine Idee, die voneinander zu trennen, also d.h online stehen haben und das "Letzte Aktivität" trotzdem verbergen ;)

    📁Meine Projekte: Klick

    Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

    Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

    ~Headhunterz: Time to dance again


  • Dies ist leider technisch nicht möglich. Sobald man seinen Online-Status anzeigt, wird auch die letzte Aktivität angezeigt. Anders wäre es auch kaum möglich. Die letzte Aktivität wird immer dann aktualisiert, wenn du hier eine Seite lädst. Ob du jetzt eine Seite 2 Minuten oder 2 Tage lang betrachtest und nichts Anderes machst, kann das System nicht unterscheiden, deswegen ist es immer die letzte Aktivität, die das System bei Dir beobachtet hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lµkas

  • Moderator

    Hat das Label Kein Vorschlag hinzugefügt
  • Moderator

    Hat das Label Profil hinzugefügt