BRT C2 - Haltestellenbremse mit Gasstoß lösen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin, ich habe in den BRT C2 eine Haltestellenbremse eingebaut. Wenn der Schalter betätigt wird, wird die Haltestellenbremse aktiviert, wenn der Schalter in seine ursprüngliche Position betätigt wird, wird die Haltestellenbremse deaktiviert. Was muss ich eintragen damit die Haltestellenbremse so lange aktiviert ist bis ich sie mit einem Gasstoß löse?

    Ich habe mir das hier durchgelesen, leider ohne Erfolg: Haltestellenbremse mit Gasstoß lösen - Scriptprogrammierung - Marcels OMSI-Forum


    Vielen Dank im Voraus:S

  • Advertisement