Berlin X10 Ver 1.31 | MAN ND313/ND323 A39 zum Laufen bringen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moinsen,


    ich habe folgendes Problem: Wenn ich aus dem alten Forum Morphis Soundpack für den Doppeldecker einfüge, bekomme ich diverse Fehlermeldungen in der Logfile. Der Bus spawnt mit allen Lampen an und nix funktioniert.

    Ich vermute, es liegt mit dem nachträglich mitgelieferten AFR4 Drucker. Habe leider keine Ahnung von Scriptsprache und frage Euch deshalb, ob es jemanden gibt - der das Problem schon lösen konnte. Es handelt sich um folgendes Soundpack: Link


    hastebin

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild - Geoffrey Chaucer

  • Advertisement
    • Helpful

    Morphi hat das Soundpack nicht für das X10 Update geupdatet, wodurch es ohne eigene Anpassungen nicht für die aktuelle X10 Version geeignet ist.

  • Hmm, das dachte ich mir auch schon. Schade. Da ich der Scriptsprache nicht mächtig bin, werde ich wohl warten müssen. :)

    Danke!

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild - Geoffrey Chaucer