Berlin X10 Ver 1.31 | MAN ND313/ND323 A39 zum Laufen bringen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moinsen,


    ich habe folgendes Problem: Wenn ich aus dem alten Forum Morphis Soundpack für den Doppeldecker einfüge, bekomme ich diverse Fehlermeldungen in der Logfile. Der Bus spawnt mit allen Lampen an und nix funktioniert.

    Ich vermute, es liegt mit dem nachträglich mitgelieferten AFR4 Drucker. Habe leider keine Ahnung von Scriptsprache und frage Euch deshalb, ob es jemanden gibt - der das Problem schon lösen konnte. Es handelt sich um folgendes Soundpack: Link


    hastebin

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild - Geoffrey Chaucer

  • Anzeige
    • Hilfreichster Beitrag

    Morphi hat das Soundpack nicht für das X10 Update geupdatet, wodurch es ohne eigene Anpassungen nicht für die aktuelle X10 Version geeignet ist.

  • Hmm, das dachte ich mir auch schon. Schade. Da ich der Scriptsprache nicht mächtig bin, werde ich wohl warten müssen. :)

    Danke!

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild - Geoffrey Chaucer