Man kann ertsmal die DLC s nehemen aber später versuchen mehr seale objekte zu nehem und weniger DLC s. Da ich Schulbedingt wenig zeit habe und wegen umbau unserer Wohnung ist bis jetzt nicht viel passiert. wenn es wirklich nicht anders geht dann kann man auf DLC zurück greifen. wenn es um ampeln oder schilder und texturen geht habe ich nichts dagegen . Bei objekten bin ich ehzer dagegen da für mich es nicht realistisch ist ein objekt was in der realität in Düsseldorf sthet dort sein muss und nicht auf der map BS zu suchen hat (als beispiel). man solte versuchen zu 90 % - 95 % eigene B.Z.W reale Objekte zu verwenden .
das mit den realen objekten wird sich aber noch sehr hinziehen weil ich bis jetzt meien kentnisse habe nur alos einzigster als objektbauer da stehe
Alles Spiegelt meine Eigende Meinung da
Natürlich wäre es schön überwiegend mit realen Objekten zu arbeiten, allerdings habe ich keinen einzigen Objektbauer zur Verfügung und wenn sich dies in Zukunft nicht ändert, so muss ich mit dem auskommen, was mir von Payware und Freeware zur Verfügung steht. Wenn es dich stört, dass man Objekte einer anderen Karte, auf Braunschweig findet, dann ist das eben deine Meinung die ich zu respektieren habe. Es ist aber nicht mein Ziel Braunschweig, bis aufs kleinste Detail, realistisch nachzubauen, sondern Braunschweig möglichst "semi-real" umzusetzen. Es wird schon vllt. mal vorkommen, dass man Objekte aus bspw. Spandau auf Braunschweig erkennen wird. Trotzdem ändert das nichts daran, dass das Gesamtbild dadurch beeinträchtigt wird (zumindest aus meiner Sicht). Klar, versuche ich schon darauf zu achten, dass man nicht direkt erkennt, daß einige Objekte aus dieser und jener Karte stammen. Wenn es aber nicht anders geht, dann kann ich selber daran nichts ändern, wenn dann nur das jeweilige Objekt auslassen, wenn mir ein besseres zur Verfügung steht.
Dennoch danke für deine geäußerte Meinung.