[Sammelthread] Add-On Bremen Nord
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Alles anzeigen
Danke für das Update!
Die Performance hat sich ja mal richtig nach oben hin gesteigert. Hier und da ein paar Baustellen. Herrlich! Danke für das kostenlose Update.

Anbei ein paar Fehlerchen:
BF Fegesack Treppentextur an grauem Gebäude fehlerhaft.
BF Aumund Frau steht auf dem Sitzplatz

Grüße, Jerry
BF Aumund ne ne muss so XDDD. it's not a bug it's a feature
-
Der Hotfix für _2010 ist nun draußen. Damit läuft die Karte wieder. Zudem ist die _2024 nun endgültig raus und durch die _2026 ersetzt
-
-
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Also die Karte wurde umbenannt und geupdatet. Was passiert nun mit den Objekten und Splines wenn man die auf seiner Karte verwendet hat? Könnte bitte jemand mich aufklären?
-
Moin zusammen, erstmal danke für das kostenlose Map-Update. Leider habe ich ein kleines Problem. Und zwar, wenn ich mit der Linie 90 von Vegesack in Richtung Bf Farge fahre, friert mein Spiel kurz nach der Haltestelle Bf. Aumund ein. Ich vermute, das liegt vielleicht an einem KI-Zug oder Bus, der reinspawnt und Probleme macht. Ich habe die Strecke mit der Linie 95 getestet und alles lief glatt. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegt? 4GB-Patch ist installiert.
VG
-
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Also die Karte wurde umbenannt und geupdatet. Was passiert nun mit den Objekten und Splines wenn man die auf seiner Karte verwendet hat? Könnte bitte jemand mich aufklären?
Musst den Pfad in deiner Karte zu den Splines/Crossings ändern.
-
Inwiefern ändern? Bin gerad etwas aufm Schlauch, sorry
-
friert mein Spiel kurz nach der Haltestelle Bf. Aumund ein.
Das Problem habe ich an der Stelle seit 9 Jahren. Ich habe allerdings noch nicht rausbekommen, welches Objekt oder welcher Spline da beim Laden so Probleme bereitet, dass OMSI aussteigt. Jedenfall ist das Problem nicht neu.