Error beim Soundmod für den RUHR_Solaris

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Morgen,

ich habe mir vor ein paar Tagen den Soundmod für den RUHR Solaris heruntergeladen, doch haben die Busse dann ihre Scripte nicht ausgeführt, das Einzige, was ich machen konnte, war die Elektrik ein- und ausschalten, sonst nichts - wenn ich jetzt z. B. die erste Tür öffnen möchte, drücke ich auf den Taster dafür, er klickt, doch nichts passiert. HINWEIS: das Spiel friert nicht ein!

Dannach habe ich den Busordner kommplett gelöscht und neuinstalliert.

Zuerst den Payware Bus.

Dann bin ich auf den polnischen mod für den Viertürer Gelenk gestoßen und habe ihn heruntergeladen und installiert, da er in der Readme vom Soundmod erwähnt wurde.

Und schließlich den Soundmod.

Das obrig gennante Problem besteht leider immernoch. Und wenn ich den Solobus laden möchte steht da Fehler bei Bereichsprüfung.

Hier ist die Logfile: