Citaro O530 von Alterr mit Morphi Update v 5.1 schildert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass der Citaro von Morphi (v 5.1) nicht schildert. "Fonts" und "Vehicles" Ordner sind richtig eingefügt, aber der Bus schildert nicht. Habe den Bus schon mindestens 7 - mal neu installiert. Nichts funktioniert. Solaris Stadtbus-Addon ist installiert. Muss man irgendeinen anderen Bus installiert haben oder andere Fonts einfügen, oder irgendetwas wichtiges bei der Installation beachten? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 8)

Liebe Grüße Harry

Die Verkehrsgesellschaft Meißen wünscht allzeit gute Fahrt!

• Sooo, hat sich erledigt. Ich habe den Facelift mit Morphi Update v2 runtergeladen und jetzt funktioniert es. Ich denke die Fonts aus dem Facelift haben gefehlt.

Alles geklärt.

Die Verkehrsgesellschaft Meißen wünscht allzeit gute Fahrt!

• Guten Abend zusammen,

ich habe genau das gleich Problem wie HarryODL - die Installation der Fonts des Facelift v2 von Morphi hat bei mir leider nicht das Problem gelöst. Gibt es da eventuell noch einen anderen Ansatz?

Dateien

• logfile.txt

(36,75 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )