Omsi ruckelt auf einmal

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Ich habe seit Tagen in der Omsi Logfile gesehen das es an vielen Fahrzeugen Mesh Probleme gibt ich habe Omsi schon mehrmals neuinstalliert und auf Fehler überprüfen lassen.

Hier ist der Link zur Logfile:

// entfernt - Fremdverlinkung

Musste leider einen Link zur Logfile machen weil die Logfile zu lang ist.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße

BusOmsiLP

Einmal editiert, zuletzt von NiLe () aus folgendem Grund: Link entfernt.

• Bitte die Logfile über Dateianhänge hochladen. Fremdverlinkung ist nicht erwünscht! Bitte nachreichen.

NiLe ✏️ Blender | 💻 C# | 🚌 OMSI

Kreativer Kopf & CGH-Forum-Inhaber – mehr auf meinem Profil.

• Gibt es konkrete Probleme in OMSI? Es sind letztendlich nur Warnungen, diese sollte keine Perfomance-einbrüche verursachen. Nur wenn da Error: dirket nach der Zeit steht ist es wichtig diesen Fehler zu beheben.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Also Omsi ruckelt am Anfang nicht da habe ich 60 Fps und dann plötzlich nur noch 20 Fps ich bin auf Gladbeck auf einer Stelle wo eingentlich gute Fps sind was soll ich machen?

Habe den Pc von innen gereinigt geht alles wieder.

Einmal editiert, zuletzt von Luca06 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BusOmsiLP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kommt das NUR auf Gladbeck vor?

Gibt es bestimmte Aktionen, die zu dem Problem führen?