ja aus welchem? SD200 / SD202 / NL/NG ?
Gibts da n IBIS in der Bahn?
aus dem sl200 und ja der potsdamer kt4d beitz ein ibis nur meine Bahn hat noch keins zum manuellen drücken eingebaut
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja aus welchem? SD200 / SD202 / NL/NG ?
Gibts da n IBIS in der Bahn?
aus dem sl200 und ja der potsdamer kt4d beitz ein ibis nur meine Bahn hat noch keins zum manuellen drücken eingebaut
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Sorry
fOcUs04 Der T6A2 hat die selben Scripte wie der Potsdamer KT, die ähnlich sind wie auch beim Berliner KT. Beim Potsdamer ist eben dann nur das Rollband drin, was wiederum ähnlich wie beim SD200 (nicht SL200!) funktioniert, also mit Gerät zum Zahlen einstellen in der Kabine. Heißt, das Ziel, was bei der Route im Ibis geschildert wird, taucht nicht in der roten Schrift auf, sondern nur das, was das Rollband schildert. Die Linie genauso.
PS: Das Schild wird angezeigt, wenn man im ALT-Menü die Linie eingibt. Die Eingabe nur mit dem Ibis zeigt das Schild generell nicht an.
Das schau ich mir morgen mal bei Gelegenheit an. Heute nicht mehr
so habe getestet leider kommt dieses Problem und die bahn kann nicht geladen werden
409 14:00:16 - - Error: '(S.L:seitenschild_sichtbar)' ist kein gültiger Gleitkommawert: AMUAV.CNAVO.MV.E
410 14:00:16 - - Error: You want to create vehicle vehicles\Tatra_T6A2\T6A2_Museum.bus - it is invalid!
ich danke dir jetzt geht es perfekt jetzt muss ich nur noch den scheiß fehler mit dem stromabnehmer rausfinden.
Ich danke dir das das Schild jetzt geht
ich melde mich nochmal mit mit nem fast identischen Problem wieder
die schilder funktionieren nur im Ersten wagen aber im 2 und 3 Wagen leider nicht.
Ich kann im Wagen 2 und 3 auf die halterung kliecken dann verschwindet und kommt im wagen 1 nur das Schild
In der Model.Cfg stehen aber alle schilder drin
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich die Strassenbahn nicht besitze (und eigentlich auch nicht besitzen möchte).
Generell gilt, wenn du in den Anhängern genau die selben model-Einträge reingeschrieben hast, sollten die Schilder eigentlich in allen Wagen auftauchen, es sei denn, diese verwenden ein anderes Script.
Was sagt denn das Logfile dazu?
mfg
Daniel
Dann zeig mal bitte den model-Eintrag aus dem 1. Anhänger, wo du das Schild undd den Klickspot eingebaut hast.
Also ich bin Blöd mir wurde gerade gesagt ich soll mal in den 2 anhänger einsteigen und dann schildern. Dann funktioniert es. Ich dachte immer der Wagen geht einmal durch mit den beschildern aber trotzdem danke für die hilfe