[Script] "Nächster Halt" Anzeige für 5 sec. beim Wechsel zur nächsten Haltestelle einstellen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich würde gerne die einzeilige Innenanzeige so eingestellt haben, dass für ca. 5 sec. in der Zeile "Nächster Halt" erscheint, sobald die nächste Haltestelle geschaltet wird.

Danach soll nur noch der Haltestellenname angezeigt werden.

Wenn der Haltewunsch gedrückt wird, soll sich weiterhin der Haltestellenname und "Wagen hält" abwechseln.

Das Script sieht momentan so aus:

Ich habe es soweit hinbekommen, dass nach der Routeeingabe einmal "Nächster Halt" erscheint und danach die Haltestelle. Wird nun die Haltestelle weitergeschaltet, erscheint nur noch die nächste Haltestelle, kein "Nächster Halt" mehr.

Wenn der Haltewunsch gedrückt wird, erscheint "Wagen hält" im Wechsel mit dem "Haltestellennamen".

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

• Habe ich soeben probiert, dann wird "Nächste Haltestelle" leider überhaupt nicht mehr angezeigt.

Man müsste irgendwie das Script so verändern, dass sobald die nächste Haltestelle angesagt wird, auf der Innenanzeige für 5 sec. "Nächste Haltestelle" steht und danach nur noch der Haltestellenname erscheint.