MB O530 Citaro Sound-Mod

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe mal eine Frage. Schon lange war ich auf der Suche nach genau diesem Sound für den MB O530 Citaro. Ich weiß, den Sound gibt es schon. Nur der hört sich schon anders an. Ich stell mir einen ganz bestimmten vor, und zwar den vom Video, da ich ihn nur so kenne. Wird noch so etwas kommen oder so? Den Sound gibt es ja auch im v5.1 Soundpack aber er ist ebend anders, als dieser hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG

Luca

EDIT: Die anderen ZF Sounds für Omsi heulen döller. Der im Video fast gar nicht.

• Ich glaube du suchst den MB O530 Citaro E3 OM906hLA ZF, oder?
    Den hat Morphi nur im 3-Türer, aber nicht für den 2-Türer Solobus gemacht.

Busspotter aus Hamburg
    @bussinbus.hamburg

Wir fahren Sie.