Fahrgäste hinten einsteigen lassen C2 BRT

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich habe mal wieder eine Frage an euch.

Und nämlich will ich gerne, dass die Fahrgäste beim C2 BRT auch hinten einsteigen. Nun weiß ich natürlich, dass es hier und im OOF ganz viele Tut dafür gibt, nur leider nicht für den C2 BRT. Dort ist ja Skript mäßig vieles anders aufgebaut in dem Fall auch der Eintrag hier:

Code
    (L.L.door_0) 0.9 > (S.L.PAX_Entry0_Open)
    (L.L.door_1) 0.9 > (S.L.PAX_Entry1_Open)
    (L.L.door_3) 0.9 > (S.L.PAX_Exit0_Open) (S.L.PAX_Exit1_Open)
    (L.L.door_5) 0.9 > (S.L.PAX_Exit2_Open) (S.L.PAX_Exit3_Open)

könnte mir vielleicht jmd weiter helfen, inwiefern ich das in das Skript vom BRT implementieren kann?

PS: Die passengercabin.cfg Sachen hätte ich schon

MfG

Simon

• Vom Eintrag her ist auch der BRT C2 identisch mit anderen.

Der Unterschied besteht darin, das ein weiterer Eintrag für die 5. Tür vorhanden ist, aber nicht Benutzt wird.

Dementsprechend müsste es so angepasst werden:

Code
        (L.L.door_0) 0.8 > (S.L.PAX_Entry0_Open)
        (L.L.door_1) 0.8 > (S.L.PAX_Entry1_Open)

(L.L.door_2) 0.8 > (L.L.door_3) 0.8 > &&
        (S.L.PAX_Exit0_Open) (S.L.PAX_Exit1_Open) (S.L.PAX_Entry2_Open) (S.L.PAX_Entry3_Open)

(L.L.door_5) 0.9 > (S.L.PAX_Exit2_Open) (S.L.PAX_Exit3_Open)

Dein Passangercabin sieht ganz in Ordnung aus. Zur Veranschaulichung habe ich mal ein Schema erstellt, welche Variable für welchen Ein-/Ausgänge benutzt wird.