WhiteSilver´s Werkstatt (ehem. Chris12)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,


    DE: da ich momentan wieder mehr Zeit für Omsi habe, möchte ich euch meine Modifikationen auch hier zur Verfügung stellen.

    Bitte beachtet, dass es auch nur noch über diesen Thread Support zu meinen Mods gibt.


    EN: since I have more time for Omsi at the moment, I would like to make my modifications available here as well.

    Please note that there is support for my mods only via this thread.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    DE: Viel Spaß mit meinen Modifikationen und bitte die Readme beachten!

    EN: Have fun with my modifications and please be sure to take a look at the readme!

  • Anzeige
  • Moderator

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hier, ich hoffe, dass das die richtige ist.


  • Du hast den Eintrag für den Stern am Lenkrad falsch eingefügt.

    Bitte so ändern, dann sollte es passen:


  • Da gibt es zwei Möglichkeiten:


    1. soweit ich weiß, ist diese Schrift über eine Variable in der cti-Datei geregelt.

    Die hier müsste das sein:


    Code
    [setvar]
    outside_labels
    1

    Aus der 1 einfach eine 0 machen, dann sollte es weg sein.



    2. Öffne die G2_decals.dds und lösche das "Gelenkbus" mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint.net) raus.


    EDIT:


    Meine Sterne sind nun auch für den MB O530 Facelift G vom Luzern Addon verfügbar. Download im ersten Post, bzw. in der Webdisk.


    Achja und:


    Stay tuned… :)

  • B-V 3744 Was meinst du mit ,,verbuggt“?

    kann man die bilder nicht sehen?

    Doch. Aber man muss schon 10 mal hinschauen um einen Fehler zu erkennen. Mach doch bitte ein Bild am Tag, dass man es direkt erkennt.

    Entschuldigung mein Fehler gewesen.:saint: du hast natürlich recht ^^