WhiteSilver´s Werkstatt (ehem. Chris12)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hoffe das ist richtig :/

• Sorry habe nicht vollständig Kopiert... Und unter welchem Eintrag finde ich die Taster? ?(

• B-V 3744 der Eintrag ist sehr komisch aufgebaut🤔

(Bei den Tastern musst du nichts ersetzen)

Ersetze bitte die zwei Einträge durch die hier:

[mesh]

Innenraum\Fahrerplatz\Lenkrad.o3d

[mesh_ident]

Lenkrad

[visible]

C2_CP_Lenkrad_sichtbar

0

[mouseevent]

C2_CP_Amartur_verschieben

[animparent]

Amartur

[newanim]

origin_from_mesh

origin_rot_y

90

anim_rot

Axle_Steering_0_L

1680

[mesh]

Sterne\Stern_Lenkrad.o3d

[visible]

C2_CP_Lenkrad_sichtbar

0

[matl]

chrome.bmp

0

[matl_envmap]

envmap_Sterne.bmp

1

[matl_alpha]

2

[animparent]

Lenkrad

• So richtig?

Wenn Ja geht es leider immer noch nicht :/

• B-V 3744 Es ist fast richtig.

Ich habe mich da am Anfang verschrieben😅

Änder bitte (bei dem Lenkrad Eintrag) die 16 bei ,,Axle_Steering_0_L“ zu 1680.

Dann lösch bitte bei dem Stern Eintrag das hier:

• B-V 3744

So muss der Eintrag am Lenkrad aussehen:

Bato danke für deine Unterstützung.

• Hallo zusammen,

ich habe die Fahrphysik vom VDL Citea und Irvine Citaro überarbeitet und stelle euch diese nun zur Verfügung.

DL wie immer im ersten Post bzw. in der Webdisk.

Fragen und Probleme gerne hier schildern. Viel Spaß!

• Hi, ich habe mir heute den Gladbeck C2 gemoddet, und jetzt fehlen nur noch die Außensterne. Da es die aber nirgenwo gibt, würde ich dich fragen ob du welche machen könntest, weil ich das leider noch nicht verstehe. mfg

• Hi, ich habe mir heute den Gladbeck C2 gemoddet, und jetzt fehlen nur noch die Außensterne. Da es die aber nirgenwo gibt, würde ich dich fragen ob du welche machen könntest, weil ich das leider noch nicht verstehe. mfg

Hallo,

momentan habe ich nur wenig Zeit für Omsi. Wenn es wieder besser aussieht, kann ich die Sterne denke ich auch noch für den Gladbecker C2 anpassen.

Als Alternative kannst du dir die vom Drei Generationen Addon runterladen und mal ausprobieren, die könnten von der Position her passen.

Notfalls sonst erstmal mit Daueranimation verschieben.

• WhiteSilver

Hat den Titel des Themas von „WhiteSilver´s Werkstatt (ehem. Chris12)“ zu „WhiteSilver´s Werkstatt (ehem. Chris12) [NEU: Kurven/Abbiegelicht-Mod für den BRT C2]“ geändert.
  • Hallo,

wohin kommt der Eintrag für den Stern am Lenkrad beim Rheinhausener Überlandbus? Ganz ans Ende? Kann man die fehlerhaften Anweisungen, was das Lenkrad betrifft, in der Anleitung ignorieren?

Gruß,

MT