O530G E3 Hochahn BJ.2005 | Eingestellt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Sorry aber jetzt muss ich mal Klartext reden.

@TrisiBusfahrer, genau wegen leuten wie dir muss die GESAMTE Community gerade stehen. Da ist es schon mehr als wie verständlich, wenn rund 80% von dem ganzen Content hier, sei es etwas tolles wie ein neuer BUS oder was kleines wie ein Mod oder Repaint nur mehr Privat ist.

Das soll hier jetzt aber keine Anschuldigung sein! sondern eher mehr ein Denkzettel. Weil daran zerfällt nämlich eine Community. Und sowas ist - ganz Ehrlich gesagt - ein Armutszeugnis.

Schade darum. Ich kann aber Lorgo seine entscheidung bestens verstehen, hätte es nicht anderst gemacht.

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Man sollte die Spamer blockieren und sie aus dem Forum rausschmeissen. :cursing:

Wenn so etwas hier im Forum, per PN oder auf dem WebDisk Discord passiert, dann dürft ihr auch gerne die Meldefunktion dafür verwenden und es wird entsprechend geahndet. Anderes außerhalb der Plattform kann leider nicht von uns geahndet werden.

Bevor das ganze hier noch weiter ausartet, werde ich den Thread mal schließen. Bitte seht von PNs an den TE ab. Ist seine Entscheidung, also muss die (leider) auch respektiert werden.

Edit: Bitte beachtet, dass ich hier als Admin auftrete und nicht als normaler User. Meine persönliche Meinung tut hier nichts zur Sache! :)

• Moderator

Hat das Thema geschlossen
  • Der User Tangentiallinie hatte mich nochmal gebeten folgendes hier reinzuposten, da er in den vergangenen Posts als einer der Spamer und Bettler abgetan wurde, was er gerne noch einmal klar stellen möchte:

Da ich nen Vollzeitjob, bei der Bahn habe, kann ich den Karren sowieso nicht nutzen. Mir geht das nur etwas gegen den Strich, dass man sich so in die Schranken weisen lässt. Würde jeder so handeln, gäbe es diese Vielfalt an Mods gar nicht. Man darf sich von sowas nicht beeinflussen lassen. Ich weiß genau, wovon ich rede. Bei meinem Job habe täglich mit so einer Spezies zu tun, und weiß, wie ich mich damit arrangieren muss. Ich mache meinen Job trotzdem sehr gerne.

Das ist so als wenn ein Politiker ein ausführliches Positionspapier ausgibt, dann aber zurücktritt, weil er dennoch Fragen bekommt, was in der Natur der Sache liegt.

Wie gesagt, wenn jemand keine PN bekommen möchte, soll er die Funktion dafür ausschalten. Ganz einfach.

Aber diese Haltung "Einer oder wenige bauen Müll, und alle müssen dafür Rechnung tragen" geht in meinen Augen überhaupt nicht.

Ich fände es schön, wenn du meine Bekanntmachung irgendwie öffentlich machst in der Sache, weil ich nicht als Suchti, der scharf auf den Karren ist, dargestellt werden möchte. Wie gesagt, hätte ich gar keine Zeit, wegen meines Jobs, ihn zu nutzen. Neben der Arbeit habe ich doch wichtigere Dinge zu tun, als Omsi zu fahren.