Speichern von Beiträgen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
​​​

Hier geht es nur um die WebDisk an sich!

Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!

• Hallo

Ich hätte einen Wunsch bzw. Einen Vorschlag, was man als Funktion umsetzten könnte (sofern es technisch möglich ist) :

Es ist schon öfters vorgekommen, dass ich z. B. eine Mod oder so im Screenshot thread sah, die mir gefiel, oder auch, dass jemand etwas geschrieben hat, dass ich gebrauchen konnte. Könnte man eine Funktion einrichten, mit der man genau solche Beiträge, die man vllt. später noch braucht, egal ob es ein Bilde, ein Supportbeitrag etc. ist, speichern kann?

Viele Grüsse

busspotter_179710 :)

• Sagen wir, jemand schreibt etwas, was ich gebrauchen könnte. Wenn ich das dann am Handy lese, hab Ochs ja am PC nicht. Aber im allgemeinen fände ich es persönlich besser, wenn es intern, also in der Webdisk wäre :)

Sofern du denselben Browser am Handy wie auch am PC nutzt, können Lesezeichen synchronisiert werden.

• Ich nutze zb sowohl auf meinem Windows PC als auch auf meinem Mac als auch auf meinem IPhone Chrome als Browser und dieser synchronisiert sich auf allen 3 Geräten.
    Folglich sind u.a. auch die Lesezeichen auf allen 3 Geräten gleich :)

• Moderator

Hat das Label Kein Vorschlag hinzugefügt
  • Moderator

Hat das Label Forum hinzugefügt