C2 Umbau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Was is denn SA?^^

Und ohne Blindkappen kann ich mir nicht vorstellen. Dann müsste jeder platz mit einem Schalter bestückt sein

Einmal editiert, zuletzt von Christoph22 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Christoph2209 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Was sind Blinkappen? ^^

Abdeckungen. Die decken die "löcher/plätze" ab, wo je nach bestellung auch schlater sein könnten, aber nicht sind.

SA = Sonderausstattung

Ne sieht dann einfach wie aufm ersten Bild aus.

Was genau soll jetzt Sonderausstattung sein?

Einmal editiert, zuletzt von Christoph22 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Christoph2209 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also, die Blindkappen sind die Sonderausstattung. Du kannst es wie bei Bild 1 machen, dass keine da sind, oder wie bei Bild 2, das welche da sind. Das liegt nicht am Step I/II/III . Konntest seit dem ersten C2 welche hinzufügen lassen, oder auch nicht

Liebe Grüße, dari19!

• Also, die Blindkappen sind die Sonderausstattung. Du kannst es wie bei Bild 1 machen, dass keine da sind, oder wie bei Bild 2, das welche da sind. Das liegt nicht am Step I/II/III . Konntest seit dem ersten C2 welche hinzufügen lassen, oder auch nicht

Auf Bild 1 Sind doch auch Blindkappen. Nur halt andere, die wie die aus dem C1 aussehen

• Und wo genau ist das die Sonderausstattung?

Ich glaube kaum das es irgend einen Betrieb juckt welche Blindkappen der hat.

Würde mich auch wundern wenn Evobus das überhaupt als Sonderausstattung anbietet.

Ich kenne auch nur Step 1 mit den "C1 Blindkappen" und Step 2 halt mit den anderen.

• Die Sonderausstaatung besteht darin, dass man sich aussuchen kann, welchd Blindkappen man nimmt. Entweder die von Bild 1 oder die von Bild 2.

Anscheinend schon ;) (Siehe Hochbahn und WSW, die haben beide unterschiedliche)

Tun se

Ich kenne Step I mit dem Blindkappen von Bild 2 und Step II mit beidem

Liebe Grüße, dari19!