ok also macht es keiner für mich oder?
Ich könnte dir helfen, aber bitte kauf erst das 3Gen Addon da dort das Dashboard drine ist!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok also macht es keiner für mich oder?
Ich könnte dir helfen, aber bitte kauf erst das 3Gen Addon da dort das Dashboard drine ist!
Alles anzeigen
Du weißt schon, dass das SA ist?
Wir habens mit den Blindkappen vom Step II und es gibt Step II, ohne Blindkappen....
Alles anzeigenAlles anzeigenDu weißt schon, dass das SA ist?
Wir habens mit den Blindkappen vom Step II und es gibt Step II, ohne Blindkappen....
Was is denn SA?
Und ohne Blindkappen kann ich mir nicht vorstellen. Dann müsste jeder platz mit einem Schalter bestückt sein
Was sind Blinkappen?
SA = Sonderausstattung
Ne sieht dann einfach wie aufm ersten Bild aus.
Was sind Blinkappen?
Abdeckungen. Die decken die "löcher/plätze" ab, wo je nach bestellung auch schlater sein könnten, aber nicht sind.
SA = Sonderausstattung
Ne sieht dann einfach wie aufm ersten Bild aus.
Was genau soll jetzt Sonderausstattung sein?
Also, die Blindkappen sind die Sonderausstattung. Du kannst es wie bei Bild 1 machen, dass keine da sind, oder wie bei Bild 2, das welche da sind. Das liegt nicht am Step I/II/III . Konntest seit dem ersten C2 welche hinzufügen lassen, oder auch nicht
Also, die Blindkappen sind die Sonderausstattung. Du kannst es wie bei Bild 1 machen, dass keine da sind, oder wie bei Bild 2, das welche da sind. Das liegt nicht am Step I/II/III . Konntest seit dem ersten C2 welche hinzufügen lassen, oder auch nicht
Auf Bild 1 Sind doch auch Blindkappen. Nur halt andere, die wie die aus dem C1 aussehen
Eben. Die kannste auch im Step II nehmen, genauso umgekehrt
Und wo genau ist das die Sonderausstattung?
Ich glaube kaum das es irgend einen Betrieb juckt welche Blindkappen der hat.
Würde mich auch wundern wenn Evobus das überhaupt als Sonderausstattung anbietet.
Ich kenne auch nur Step 1 mit den "C1 Blindkappen" und Step 2 halt mit den anderen.
Ich glaube Dario wollte nur darauf hinaus, dass das Dash von step1/2 genau das selbe ist.
Die Unterschiede, die auf den Bildern zu sehen waren, sind bestellsache
Die Sonderausstaatung besteht darin, dass man sich aussuchen kann, welchd Blindkappen man nimmt. Entweder die von Bild 1 oder die von Bild 2.
Anscheinend schon (Siehe Hochbahn und WSW, die haben beide unterschiedliche)
Tun se
Ich kenne Step I mit dem Blindkappen von Bild 2 und Step II mit beidem