TicketBox aus dem MAN A21 von V3D in eCitaro

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nein. Fahrertür, Zahltisch und Drucker sind bei den "Urbussen" von Darius schon immer eine Datei, weswegen du auch so wenig Mods im Umlauf findest.

Deswegen wird in dem Mod oben die Fahrertür dauerhaft aus dem Wuppertaler geholt, da hier der Drucker nicht an der Tür hängt.

Daher gibt es auch so wenig öffentliche Drucker-Mods bzw. Einbauanleitungen (wenn nicht sogar gar keine) für Hamburger Buspaket und 3-Gen C2.

• Hallo zusammen

Würde es denn helfen, wenn man einen eigenen eCitaro gebaut hat, und den als Download zur verfügung stellt.

Mann müsste dann halt noch alles sonstige an dem Model machen wie Texturieren usw..

Gruss Daniel

Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal )

forum.png

• Hallo

Ja ich dachte eben nur daran, das wenn ich meine Blender Dateien, von meinem eCitaro in die Webdiks hochladen würde, und es jemanden gibt der denn Bus fertig macht und auch fahrbar, könnte man denn dann sicher auch besser modden!

Da bei meinem Model, die Dateien nicht so sind wie bei Darius seinen Bussen mit den Fahrertür, Zahltisch und Drucker sind bei den "Urbussen" von Darius schon immer eine Datei.

Gruss Daniel

Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal )

forum.png