Hallo leute,
hätte mal eine frage kann mir jemand helfen die TicketBox in den eCitaro einzubauen?
lg
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo leute,
hätte mal eine frage kann mir jemand helfen die TicketBox in den eCitaro einzubauen?
lg
ok
wollte mir aber nicht extra Wuppertal kaufen giebt es da eine andre möglichkeit?
Nein. Fahrertür, Zahltisch und Drucker sind bei den "Urbussen" von Darius schon immer eine Datei, weswegen du auch so wenig Mods im Umlauf findest.
Deswegen wird in dem Mod oben die Fahrertür dauerhaft aus dem Wuppertaler geholt, da hier der Drucker nicht an der Tür hängt.
Daher gibt es auch so wenig öffentliche Drucker-Mods bzw. Einbauanleitungen (wenn nicht sogar gar keine) für Hamburger Buspaket und 3-Gen C2.
okay
hat den jemand die model datei? Bekomme sowas immer nicht hin mit den eintragen
Hallo zusammen
Würde es denn helfen, wenn man einen eigenen eCitaro gebaut hat, und den als Download zur verfügung stellt.
Mann müsste dann halt noch alles sonstige an dem Model machen wie Texturieren usw..
Ich denke eher meint die model.cfg mit Ticketbox
Hallo
Ja ich dachte eben nur daran, das wenn ich meine Blender Dateien, von meinem eCitaro in die Webdiks hochladen würde, und es jemanden gibt der denn Bus fertig macht und auch fahrbar, könnte man denn dann sicher auch besser modden!
Da bei meinem Model, die Dateien nicht so sind wie bei Darius seinen Bussen mit den Fahrertür, Zahltisch und Drucker sind bei den "Urbussen" von Darius schon immer eine Datei.
okay
hat den jemand die model datei? Bekomme sowas immer nicht hin mit den eintragen
Du sagst, dass du dir Wuppertal nicht kaufen willst, es also wahrscheinlich nicht besitzt, willst aber die model.cfg (was btw rechtlich auch nicht sooooo wirklich funktioniert). Wo ist da die Logik?
hey
ging eigentlich darum wenn ich es mir kaufe.
Lg
Wenn du dich an die Anleitung hältst, dann funktioniert das auch, so schwer ist das nicht, Copy Paste und etwas Deutsch, dann läuft das