Omsi 2 Siegen.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Einen wunder schönen guten Abend an alle. Ich habe eine Frage zu Omsi 2 Siegen.

Ich bin noch Relativ neu bei Omsi und kenne mich noch nicht so gut aus. Daher wollte ich sie Fragen wo mann für Omsi 2 das Repaint Siegen erwerben kann und ob mann das Repaint Siegen überhaupt auf Omsi 2 Nutzen kann.

Vielleicht wäre jemand so Nett und könnten mir bei der Installation behilflich sein. Wie gesagt bin noch neu bei Omsi und kenne mich noch nicht so aus

Da ich Gebürtig aus der Nähe von Siegen komme und mich Hobby mäßig mit Bussen beschäftige habe ich einfach mal Omsi Siegen bei Googele eingeben.

Und hab dann auch etwas dazu gefunden , allerdings ist es ein Repaint und keine Map

Hier der Link zu der Seite

An Bei habe ich noch ein paar Bilder von den Bussen mit geschickt und diese sind Aktuell (Fahren so in Siegen herum )

Repaints aus Siegen und Umgebung - Bus Repaints - Marcels OMSI-Forum (omnibussimulator.de)

ich Hoffe sie können mir Irgendwie behilflich sein

Viellendank im voraus und mit Freundlichem Gruß verbleibend.

• Moderator

Hat das Thema geschlossen