Guten Abend,
Ich hab mir den sehr schönen S415 NF V2 von Arne heruntergeladen. Ich habe das Dash gegen das aus der V1 des S415NF (also das des Citaro FL) getauscht, da ich den Solaris Urbino II nicht besitze und auch nicht kaufen möchte. Es hat auch nach vielen Nachänderungen und Arbeit ganz gut geklappt, nur die Gangwahltaster fehlen noch, obwohl ich die Abschnitte genau aus der V1 übernommen habe. Die Modell-Dateien des V1 im Ordner Model/O530 hab ich natürlich auch kopiert. Trotzdem werden keine Gangwahltaster angezeigt obwohl sie als Objekte vorhanden und in der model.cfg eingetragen sind (siehe Anhang #1) Das Getriebe selber funktioniert einwandfrei, wenn man es per Tastatur bedient, an den Scripts liegt es nicht. Auch das austauschen gegen die Scripts der V1 bringt nichts, dann startet der Bus nämlich nicht mehr, egal wie lange man orgelt.
Außerdem werden im Display die Balken für Druck, Füllstände etc. nicht mehr angezeigt, obwohl die Texturen und .o3d Dateien alle vorhanden sind. (siehe Anhang #2)
Sonst funktioniert alles bis auf das Rollo der V2, was ich zwar wieder eingebaut bekommen hab, es sich aber im Gegensatz zum Seitenrollo nicht über den Taster bedienen lässt. Es bewegt sich einfach nicht.
Die Schalter funktionieren sonst alle, es sind wohl ein paar weniger als in der V1 was die hässlichen Schatten erklärt (Anhang #3), (wie) kann man die entfernen ?
Danke schonmal für eure Hilfe
MeoBus
der den Bus wirklich super findest und eine riesen Verbesserung ggü. der V1.