Zwei Faktor Authentifizierung funktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hast du es einmal mit einer anderen Authentifizierungsapp probiert?

    📁Meine Projekte: Klick

    Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

    Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

    ~Headhunterz: Time to dance again


  • Anzeige
  • Ich habe jetzt gerade selbst eimal meine 2FA deaktiviert (gelöscht), neu eingerichtet, mich dann verifiziert und ... klappt alles, wie es soll.

    Der Fehler ist für mich so nicht nachvollziehbar und - insbesondere - reproduzierbar.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett