Mods by BerlinBusGroup. [Verschiedene aktuelle/realere Mods für BVG Fahrzeuge] {Eingestellt}

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • New... Update der Schutzscheibe fürn Scania...

edit: Datei is online

Aktuelle BVG Spuck- und Angriffs Schutzscheibe für den Scania Citywide GN14 [REAL]

Datei wurde auch im 1 Post ergänzt.

de.svg Update MAN DL05-09 V4

Changelog

Das wichtigste, alle DL Varianten sind nun im Mod enthalten.

Leicht veränderte Physik, neue Texturen, neuer Sticker über der ersten Tür sowie an der zweiten Tür, Scheibenwischer und Astabweiser nun zu 100% Wagennummern gesteuert (nicht alle sind real da mir einfach daten dafür fehlten), neue Seitenschild Position, Tacho nun etwas weiter draußen wie in 3420, Innenanzeigenmodel etwas Realer gemacht, reflexionen der Spiegel angepasst, aktuellste Schutzscheibe verbaut usw.

Busse findet ihr unter Busmods by euer_fahrer und dann als Neoman A39/MAN DLxx AFR4

Bugs und sonstiges gerne hier melden.

gb.svg Update MAN DL05-09 V4

Changelog

The most important, all DL variants are now included in the mod.

Slightly changed physics, new textures, new sticker above the first door as well as on the second door, wipers and branch deflectors now 100% car number controlled (not all are real because I simply lacked data for them), new side shield position, speedometer now a bit further out as in 3420, interior display model made a bit more real, reflections of the mirrors adjusted, latest protective screen installed, etc.

Bugs and other things like to report here.

6 Mal editiert, zuletzt von Simon_BKW () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omsi.bvgbritzermods mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• luckie zockt Gaming ja is normal, man sollte halt eigentlich nur mit Plane ODER Flatterband ODER ohne irgendwas fahren da es sonst Überschneidungen gibt.

Ich ok wäre schön wenn man die Zettel weg machen könnte.

Wird es denn vielleicht möglich sein die Masken Zettel wegmachen zu können im nächsten Update?

Einmal editiert, zuletzt von luckie zockt Gaming () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ben1709 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mahlzeit, Ich habe mir das ganze heruntergeladen (Update MAN DL05-09 V4) und jetzt hat einfach jede Wagennummer ein Astabweiser dran woran könnte das liegen? (jede Wagennummer gespawnt und getestet) Ich würde mich über eine Antwort und Lösung sehr freuen.

Mfg

B-V 3378

• Code: Logfile
    679 17:58:31 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.BVG_ETicket_frame)" (vehicles\MAN_DL05\\script\MAN_DL05_main.osc) ist der Macroname ungültig!
    680 17:58:31 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.BVG_ETicket_init)" (vehicles\MAN_DL05\\script\MAN_DL05_main.osc) ist der Macroname ungültig!

Füge mal "M.L.BVG_ETicket_frame" in den Frame bereich und "M.L.BVG_ETicket_init" in den Init bereich in der MAN_DL05_main.osc ein und schau ob es dann geht, ansonsten is mein Support für Corona Versionen auch eingestellt da ich diese nicht mehr aktualisieren werde weil die BVG wieder im Regelbetrieb fährt.

• Ok weiß ich bescheid Danke schonmal für die Hilfe.

Wo sind eigentlich bei dem DL die Tür Sounds die neuen weil ich würde die mir ganz gerne weil ich jetzt die vorgänger Version mir wieder Installiert habe weil ich die Winrar Datei noch auf meinem PC hatte und bei der Funktioniert das noch mit dem Hinteneinstieg.

Weil ich lasse die Finger von denn Sachen die du mir geschrieben hast Simon_BKW weil ich habe die Kunst gerne was Kaputt zu machen deswegen.

2 Mal editiert, zuletzt von luckie zockt Gaming () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von luckie zockt Gaming mit diesem Beitrag zusammengefügt.