Mods by BerlinBusGroup. [Verschiedene aktuelle/realere Mods für BVG Fahrzeuge] {Eingestellt}

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hat leider nicht funktioniert aber Danke für den Versuch nur die Datei die muss ja überschreiben oder?

• Hi ich hab mir grade das BRT Pack geholt und das Pack auf den C2 Gezogen jetzt ist Leider das Problem das mir Sounds Fehlen und zwar die vom Atron drucker

also es soll zumindest ja eine Art "Ploppen" auf dem Bildschirm sein nur das ist nicht da sonst ist alles Normal

und jetzt spinnt der monitor

Dateien

• logfile.txt

(851,91 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von DerOEPNVFahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerOmsiFahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 1. Den Atron Pieps musst du wie in Real Einschalten damit es geht.
    2. Würde ich dir dringend empfehlen deinen MAN NL NG Standard mal zu checken da sind massig fehler drin
    3. Zitat aus der Datei: "Der Bus ist nicht mit dem Morphi Soundpack und oder der K++ Kompatibel" laut Logfile fährst du allerdings den Morphi Bus.

• Ok ich hab jetzt mal morphi Raus genommen und im NL NG schaue ich mal

Ich fahre jetzt nochmal eine Runde und Schaue einfach ob es Funktioniert

wie krieg ich denn die Normalen Texturen von den Tür Knöpfen rein

also ich hab jetzt Omsi auf Fehler Überprüfen Lassen mal schauen was jetzt ist

Ok also seit grade schon lädt der Innenraum nicht mehr (siehe Bilder)

Dateien

• logfile.txt

(939,02 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

6 Mal editiert, zuletzt von DerOEPNVFahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerOmsiFahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Seit grase geht mein Tablet nicht mehr es bleibt so unscharf es ist so auch ohne es einzuschalten auch im Fach ist es so Verpixelt an auch ein Neustart von Omsi bringt nichts

Bei mir ist das nicht so versuch mal eine Neuinstallation

Und wenn das dann nicht klappt musst du nochmal Simon_BKW fragen

LG

Einmal editiert, zuletzt von HHA1801 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas7408 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Code: Logfile
    431 16:04:31 -  -     Warning:       Did not find texture file "Simon_Pad\Startup.png"!
    432 16:04:32 -  -     Warning:       Did not find texture file "Simon_Pad\Simon_Pad_an.bmp"!
    433 16:04:33 -  -     Warning:       Did not find texture file "Simon_Pad\Startup.png"!
    434 16:04:35 -  -     Warning:       Did not find texture file "Simon_Pad\Simon_Pad_an.bmp"!
    435 16:04:36 -  -     Warning:       Did not find texture file "Simon_Pad\Sperrbildschirm.png"!
    436 16:04:37 -  -     Warning:       Did not find texture file "Simon_Pad\Home.png"!
    437 16:04:40 -  -     Warning:       Did not find texture file "Simon_Pad\Simon_Pad_aus.bmp"!

Zieh mal aus der Zip diese Texturen neu rein

• Kein Ding das haben wir gern gemacht

LG

Simon_BKW, Muss aber auch Sagen das Modpack ist dir gelungen

Einmal editiert, zuletzt von HHA1801 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas7408 mit diesem Beitrag zusammengefügt.