Originale Ansagen Linie 285 Erweiterung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Leute, gerade habe ich mir die Ansagen von Ansagen der BVG aller Art(Link findet Ihr unten) für die Linie 285er heruntergeladen.

Bin auch schon fleißig dabei sie zu bearbeiten. Ein bisschen Hall und ein schöner EQ gibt diesen tollen Ansagen den letzten Schliff und vollenden somit diesen Abschnitt im Projekt.

PS: Falls mir einer sagen kann wie und wo ich die dann einzufügen habe, bitte eine Private Nachricht oder hier direkt drunter schreiben :D

Liebe geht raus :)

LG, Giuliano

:Ansagen der BVG aller art (https://www.youtube.com/channel/UCz27d7FOWdAJctpKmkrjSUQ)

• skick.

Hat den Titel des Themas von „Gerade arbeite ich an den originalen Ansagen für die linien Erweiterung für: X10 Berlin Linie 285 Wupperstr. bis S+U Rathaus Steglitz“ zu „Gerade arbeite ich an den originalen Ansagen für die linien Erweiterung: X10 Berlin Linie 285 Wupperstr. bis S+U Rathaus Steglitz“ geändert.
  • Du musst sie einfach in den Ordner einfügen, in dem auch die anderen Ansagen für X10 liegen. Wichtig ist, dass die Ansagen exakt gleich benannt sind, wie die entsprechenden Haltestellen in der Hof-Datei.

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Gerade arbeite ich an den originalen Ansagen für die linien Erweiterung: X10 Berlin Linie 285 Wupperstr. bis S+U Rathaus Steglitz“ zu „Originale Ansagen Linie 285 Erweiterung“ geändert.